Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der süße Morgen    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 26. agosto 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 26. agosto 2013 Sennencacher han escrito una nota

Tja, hier ist unser Log tatsächlich kommentarlos gelöscht worden. Keine Ahnung warum. Unserer Meinung nach haben wir da nix falsches geschrieben - Ausserdem sind wir der Meinung, dass man da ruhig vorher mal ´ne mail schreiben kann, bevor man ein Log löscht. Naja ist letzendlich aber auch egal, wir haben es mal wieder hergestellt. Wer wissen will was drinsteht kann ja weiter unten nachlesen,

 

Viele Grüße

 

Die Sennencacher

OC-Team temporalmente no disponible 25. agosto 2013 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 24. agosto 2013 Landjäger no han encontrado el geocaching

Nota 20. octubre 2012 pendecho27 han escrito una nota

Hallo,

Cache-Stelle nach einigem Suchen gefunden. Leider wurde der Cache von irgendwelchen Gestalten, die die "Zauberwald"-Führung organisieren, entfernt. Schade.

Grüße,

CMPKNL

encuentran 30. septiembre 2012 Mucifal ha encontrado el geocache

Hallo! Unser erster Cache! Wir haben ihn gut gefunden und den Schatz getauscht!Lachend Hat viel Spaß gemacht. Der Hinweis war aber notwendig! Vielen Dank!

no encontrado 04. septiembre 2012 Sennencacher no han encontrado el geocaching

Tja, hier waren wir heute zum zweiten Mal und haben leider nichts
finden können. In der Nähe der Koords haben wir zwar etwas entdeckt,
was zum cache-Titel passt ... ob das der richtige Ort ist? Keine
Ahnung. Owner reagiert auch leider nicht auf Nachfrage. 

  

Viele Grüße 

  

Die Sennencacher

[Volver a la lista de geocache]