Recherche de Waypoint : 

Logs pour dieser Blick    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. décembre 2020 ANNO1999 trouvé la géocache

An diesem frühlingshaften letzten Herbsttag im letzten Monat des Jahres ging es zusammen mit der JuL.E.2910 wie schon am letzten Wochenende wieder in die Rochlitzer Flur... 🤗! So langsam geht uns hier das Dosenfutter zur Neige, ich hoffe für die Zukunft das da hier wieder einiges "nachwächst"... 😁. Ich mag es immer wieder in diese Stadt zu fahren, bin ja nun auch ein Kleinstädler aus Leisnig! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt.

trouvé 13. juillet 2020 D1k74 trouvé la géocache

Ich kann mir gar nicht vorstellen das man hier einen Muggel auffällt mir ist ja nicht mal der Cache aufgefallen das gelang Brunowins.

### Danke für den Cache ***Eik*** ###

trouvé 08. avril 2017 -=Cacher=- trouvé la géocache

Passend zum nahenden Sonnenuntergang stoppten wir hier an dieser feinen Stelle. danke für die tollen Impressionen und TFTC

trouvé 14. mai 2016 DD_LL trouvé la géocache

Hier waren wir und waren ein wenig enttäuscht.
Vielleicht sollte der Hint in Deutsch geschrieben werden.
Auf die Bank setzen war nicht angebracht, da die ganzen Latten herausgezogen waren.
Vielleicht war es dem ETWAS morschen Holz zu schulden oder übereifrigen Cachern die zwischen dem Holz den Cache vermuteten.

Vielen Dank für's Legen
Liebe Grüße
DD_LL

archivé 14. mars 2016 theisensch a archivé la géocache

trouvé 19. novembre 2015, 13:22 Pumuckel* trouvé la géocache

Blind wie ein Huhn durch die Gegend gelaufen und dann schließlich doch noch gefunden. Danke

trouvé 04. août 2014 Die krasse Herde trouvé la géocache

Dieser war der Zweite auf unserer Zufallstour. Eigentlich ist das Versteck ja offensichtlich, aber auch wir haben zunächst die Tomaten von den Augen verscheuchen müssen...

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

icon_smile.gif #959

trouvé 11. juillet 2014, 11:16 delphinboat trouvé la géocache

Heute nun der zweite Versuch und auf Anhieb gefunden. Keine Ahnung warum ich bei der ersten Suche nach 30min erfolglos blieb. Fielmann lässt grüßen  ;-) TftC

trouvé 30. avril 2014 Homer2910 trouvé la géocache

Am 06.04.2013 gefunden

trouvé 27. avril 2014 clee123 trouvé la géocache

Unsere heutige Tagesbeschäftigung war eigentlich der Cito in Rochlitz, doch nach diesem mussten wir noch in die Heimat fahren um Mini Mini clee abzugeben und Mini clee wieder mitzunehmen. Auf der Fahrt dahin haben wir noch zahlreiche Caches am Wegesrand suchen können. Dieser war auch dabei und wir konnten diesen nach kurzem suchen loggen. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

clee123

trouvé 13. mars 2014, 14:40 Agosto trouvé la géocache

Schönes Wetter und das Ding in Ruhe gelogt. TFTC.

trouvé 25. octobre 2013 Eulenstein trouvé la géocache

Schnell gefunden. Vielen Dank für's Zeigen!

trouvé 14. septembre 2013 herti762 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

trouvé 16. juillet 2013, 13:24 Neuby1986 trouvé la géocache

Lognachtrag. tftc

trouvé 26. avril 2013 d2x trouvé la géocache

Wie sehr ich doch Caches mag die man im sitzen loggen kann. Und dann noch dieser schöne Rund um Blick und das bei schönsten Sonnenschein. TFTC

trouvé 25. décembre 2012 Neuby1986 trouvé la géocache

Fix gefunden aber leider war es so verregnet und vernebelt,  da war nix mit Blick und schöner Aussicht. Trotzdem Schöne Ecke tftc

trouvé 17. août 2012 NEMOs Freunde trouvé la géocache

Schöne Aussicht und ein kniffliger Cache. ( schöne Bastelarbeit )

Leider halten andere Besucher diesen schönen Ort nicht so in Ordnung, wie er es verdient hätte.Stirnrunzelnd

trouvé 30. juillet 2012 Philcaro trouvé la géocache

Perfekter Platz für die Mittagspause! Vielen dank.

trouvé 23. février 2012 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Found it Found it
Dass man vom Gipfel der Zisterne dort so schön weit kucken kann, war mir nie so richtig aufgefallen. Nur dass ins Dörfchen ne Sackgasse hinunterführt, aber nicht bis zur Mulde, denn da ist ein steiler Fels dazwischen. Während des Loggens konnte ich bis zu den Golanhöhen hinübersehen, mein nächstes Ziel.
Danke für´s Zeigen !!

trouvé 07. février 2012 H.E.R.A. trouvé la géocache

[Retour à la géocache]