Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Welsche    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. maart 2016 theisensch has archived the cache

Gevonden 01. juni 2015 herti762 heeft de cache gevonden

Irgendwann in den letzten Monaten gefunden.

Gevonden 30. april 2014 Homer2910 heeft de cache gevonden

Am 14.04.2013 gefunden

Gevonden 12. maart 2014, 08:25 Agosto heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf gefunden.TFTC.

Gevonden 06. februari 2014 BuBuO heeft de cache gevonden

Auf ging es, das schöne Wetter zu nutzen. Allerdings wehte auf dem Feld ein recht kalter Wind und so beeilten wir uns die Dose zu bergen. Die Kletterei wurde gleich zweimal erledigt, denn beim erstenmal hatten wir den Bonus vergessen. Aber so ein bisschen Sport tut uns mit Sicherheit gut.


Danke sagen BuBuO.


06.02.2014, 16:17:00

Gevonden 17. oktober 2013 INI-DENI heeft de cache gevonden

Gefunden, Super Idee Zwinkernd

Gevonden 16. juli 2013, 13:19 Neuby1986 heeft de cache gevonden

Lognachtrag. fix gefunden und geloggt. Schöne Location. Tftc

Gevonden 13. juli 2013 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Gevonden 26. april 2013 d2x heeft de cache gevonden

Ohne Probleme ins Nest eingedrungen aber keine Beute vorgefunden. Hab aber meinen Namen im Gästebuch hinterlassen und mich auf die Wolfsjagd gemacht.

Gevonden Aanbevolen 25. mei 2012 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Ort ! Weil der Rochlitzer Berg inclusive der Welsche so ein herausgehobenes Stück Landschaft sind, war ich schon als Jugendlicher mit dem Fahrrad von Grimma hierhergefahren ! Damals wußte ich bloß noch nicht dass es "Welsche" heißt. Dankeschön !
Der Name "Welsche" deutet an dass hier oben mal Romanischsprachige, Zigeuner oder gar die alten Kelten gesiedelt haben.

[Terug naar de cachebeschrijving]