Waypoint-zoeken: 

Logs van Wölfe in der Welsche?    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. maart 2016 theisensch has archived the cache

Gevonden 01. juni 2015 herti762 heeft de cache gevonden

Irgendwann in den letzten Monaten gefunden.

Gevonden 30. april 2014 Homer2910 heeft de cache gevonden

Am 18.08.2013 gefunden

Gevonden 13. maart 2014, 15:25 Agosto heeft de cache gevonden

Ich habe keine Wölfe gesehen , dafür aber Meister Lampe .

TFTC.

Gevonden 06. februari 2014 BuBuO heeft de cache gevonden

Den Bonus durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Die richtigen Koordinaten waren auch schnell ermittelt und im kaum im Zielgebiet angekommen rief Frau B schon: "Hier isser." Wölfe haben wir keine gesehen, aber okay man kann auch nicht alles haben. Nun aber schnell wieder ins warme Auto und ab nach Hause.


Danke sagen BuBuO.


06.02.2014, 16:49:00

Gevonden 16. juli 2013, 13:20 Neuby1986 heeft de cache gevonden

Lognachtrag. fix gefunden und geloggt. Schöne Location. Tftc

Gevonden 13. juli 2013 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Gevonden 26. april 2013 d2x heeft de cache gevonden

Wölfe konnte ich nicht entdecken, aber einen Fuchs habe ich beim Mittagsschlaf gestört. Schönes Versteck. TFTC

Gevonden 25. mei 2012 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Ort ! Weil der Rochlitzer Berg inclusive der Welsche so ein herausgehobenes Stück Landschaft sind, war ich schon als Jugendlicher mit dem Fahrrad von Grimma hierhergefahren ! Damals wußte ich bloß noch nicht dass es "Welsche" heißt. Dankeschön !
Der Name "Welsche" deutet an dass hier oben mal Romanischsprachige, Zigeuner oder gar die alten Kelten gesiedelt haben.

[Terug naar de cachebeschrijving]