Waypoint-zoeken: 

Logs van Oesterhuhn    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. augustus 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 09. februari 2017 mic@ has disabled the cache

Einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch den Cache verlegen, denn das Verstecken auf einem Privatgrundstück widerspricht unseren Nutzungsbedingungen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. november 2014, 21:17 Suchomatix heeft de cache gevonden

Die Hühner haben komisch geguckt, wollten mir kein Ei abgeben, ist ja auch kein Ostern.

Gevonden 01. oktober 2014 isebrand heeft de cache gevonden

Hier kommen bestimmt die dicken Eier her......

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

Gevonden 28. juni 2014 Creb heeft de cache gevonden

kurz bevor der Regen mich in die Bahn zwang, fand ich noch diesen netten Cache

die anderen Caches in der Gegend nehme ich mir vor, wenn ich mal wieder dort bin

Gevonden 17. augustus 2013 MichaelHH heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und ein sehr interessantes Versteck.

Gevonden 19. mei 2013, 12:45 mattensven heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke sagen Marion und Sven aus Berlin

Gevonden 27. juli 2012 TQTTT heeft de cache gevonden

wir hatten viel Spaß dabei

Gevonden 25. juli 2012 wollmauskabel heeft de cache gevonden

Das finden des Caches war etwas schwierig aber es gelang.

Danke für den Cache.

Gevonden 09. juni 2012 kafreuru heeft de cache gevonden

FTF
Unsere kleine Cachetour begann heute mit einem FTF und endete mit einem.
Hier haben wir doch recht lange suchen müssen, bis wir die Dose in den Händen
hielten.
Beim Loggen im Auto kam eine Hundemuggelin bei uns vorbei und grüßte.
Sollte daß die Ownerin gewesen sein, dann hiermit liebe Grüße.

Und Danke für den Cache

Gevonden 09. juni 2012 waldikaufi heeft de cache gevonden

Bereits am 09.06.2012 zusammen mit kafreuru als ERSTE gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]