Waypoint search: 

Log entries for Mühlsteinbruch    Found 17x Not found 1x Note 0x

Found 28 September 2021 N3L1P4P5 found the geocache

Heute sind wir in dieser rustikalen Gegend gelandet, ein lostplace den wir noch nicht kannten. Das Ganze wirkt leicht gespenstisch und ziemlich surreal.

Danke für den Cache - Thanks for that cache - LG N3L1P4P5

Nr. 926
28. September 2021 17:25

Found 31 May 2020 eulen mit hund found the geocache

Das CM haben wir in Wechselburg an der Brücke abgestellt. Von da haben wir erst den Berg umrundet, dann den Gipfel erklommen und zum Abschluss den Kletterern zugesehen. Schön das viele junge Leute dem Hobby nachgehen. Allen Ownern unseren herzlichen Dank für´ s Legen und Pflegen.

Found 14 September 2019 ANNO1999 found the geocache

An diesem spätsommerlichen zweiten Septembersamstag erkoren die liebe JuL.E.2910 und meine Wenigkeit Rochlitz als unser heutiges Tagesziel aus... 🙂! Mein letzter Besuch in diesem idyllischen Städtchen an der Mulde datiert vom Mai diesen Jahres, im Zuge der Muldentour von Rochlitz nach Colditz. Heute verbrachten wir 6 Stunden auf/im/am/beim Rochlitzer Berg... 🌲🌳. Unser ausgiebiger Spaziergang wurde versüßt von zahlreichen schönen Cache Geschichten, aber auch die Sehenswürdigkeiten wurden ausgiebig unter die Lupe genommen... 🤗! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelsicher aus seinem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast! Viele Grüße aus Leipzig!

Found 01 May 2016 reSep found the geocache

Heute wollte mir DschioKäscher sein altes Laufterrain zeigen und da ich bei den hohen Bergen ganz schön aus der Puste komme, nahm ich jede Pause dankbar an.
Tja, den eingezeichneten Weg, gab es Vorort nicht, also wurde ein Hinderniss überwunden und dann konnte DschioKäscher die Dose schnell finden.
Ein lauschiges Plätzchen für ein Cache!!

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße
reSep

Archived 14 March 2016 theisensch has archived the cache

Found 20 December 2015, 15:18 Dachsimeter found the geocache

Sehr gutes Versteck. Der Behälter und das Logbuch sind allerdings nass. Danke sagt Dachsimeter ☺

Found 31 May 2015 splintstift found the geocache

Wir kommen ganz aus der Nähe, waren schon oft auf dem Rochlitzer Berg, aber noch nie hier.
Ein Rehkitz konnte es auch nicht fassen, daß hier jemand vorbeikommt und schaute uns recht misstrauisch von weiten an. Ein schönes, ruhiges Plätzchen. Danke für´s zeigen.

splintstift und Familie

Found 22 March 2015, 17:35 tommyboe112 found the geocache

Beim Spazieren mit der Familie diesen Cache gleich noch gefunden. Vielen Dank fürs herführen. TFTC

Found 20 November 2014, 21:19 Eulenstein found the geocache

Bei einer klitzekleinen Nachtrunde habe ich auch hier angehalten und geloggt. TFTC

Found 17 March 2014, 12:30 Agosto found the geocache

Hab ne Weile gesucht ,aber gefunden . DfdC .

Found 08 March 2014 Pumuckel&Kuno found the geocache

Auf großer Wandertour Rochlitz-Wechselburg-Rochlitz 
führte unsere Route natürlich auch hier vorbei.
Großes Dankeschön für den Cache !
Ein sehr schöner Ort !!

Found 17 October 2013 INI-DENI found the geocache

Found 04 October 2013 Eisschraube found the geocache

15:45 Uhr
Zusammen mit H. und Apterygidae neue Wege am Rochlitzer Berg gegangen. Wir wussten gar nicht, dass es hier noch einen Steinbruch gab.
Danke fürs Zeigen sagt Eisschraube

Found 29 September 2013 herti762 found the geocache

Beim ersten Anlauf heute wollte sich der Kleine nicht finden lassen. Zum Glück trafen wir kurz darauf eine andere Cacherin, die dank ihrer Körpergröße einen anderen Blickwinkel hatte. Nach dem gemeinsamen Loggen ging es weiter zu dem alten Tontaubenschießstand.

Not found 25 July 2013 t471440 did not find the geoacache

Habe das "braune Ding" im Wald gefunden, nicht aber das Logbuch. Musste auf Grund der vielen Stechviecher und der Anwesenheit meiner kleinen Tochter fluchtartig den Ort verlassen. Versuche es demnächst wieder. In Ruhe. ;-)

Found 28 April 2013 d2x found the geocache

Nach kurzer suche den kleinen gut gefunden. Auch dieser würde gut in die Kategorie der Lost Places passen. DfdC

Found 21 April 2013 H.E.R.A. found the geocache

Found 16 February 2013 BuBuO found the geocache

Für eine kleine Samstagsrunde war das hier genau das richtige ... Und wieder einmal können wir sagen ... Ohne geocaching wären wir hier wohl nicht gelandet .. Danke sagen BuBuO

Found 21 April 2012 Die krasse Herde found the geocache

Ein bisschen ums Gerät gestrichen, aber bei der T-Wertung konnte es ja nicht allzu schwierig versteckt sein. Schließlich haben wir das Döschen aus dem richtigen Blickwinkel erspäht und konnten es bergen und in Ruhe loggen.

Danke fürs Herführen!

Viele Grüße von der kassen Herde aus Kiba.

[Back to the geocache listing]