Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Kapstraße    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. septembre 2023 Philcaro trouvé la géocache

Beim ersten Mal hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Heute ging alles fix.

Vielen Dank sagen Philcaro

trouvé 19. avril 2020 N3L1P4P5 trouvé la géocache

Nein .... wir suchen heute mal keinen Cache. Wir gehen nur bissl raus. Und machen Picknick. Aber wenn der Weg dann rrrrein zuuuufällig an einem Cache vorbei führt .... na ja dannnnn .... Tschäk! :)

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - LG N371PAP5

Nr. 613
19. April 2020
18:08 Uhr

trouvé 13. avril 2020 ANNO1999 trouvé la géocache

Zusammen mit der lieben JuL.E.2910 ging es an diesem wettertechnisch durchwachsenen Ostermontag nach Geithain, Rochlitz und die nähere Umgebung. Zusammen verbrachten wir wieder ein paar schöne Stunden bei ausgiebigen Spaziergängen und Gesprächen, genossen diesen Feiertag in der Natur in vollen Zügen... 🤗! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

archivé 14. mars 2016 theisensch a archivé la géocache

trouvé 30. avril 2014 Homer2910 trouvé la géocache

Am 06.04.2013 gefunden

trouvé 22. avril 2014 manfreds trouvé la géocache

trouvé 03. avril 2014 Nicole1338 trouvé la géocache

Heute waren wir auf Familien Besuch in Königsfeld. Da der Schwager auch cachen geht, war ich heute mit Anweisung unterwegs :D

Danke an dreasB :)

TFTC Nicole1338
#60 @ April 3, 2014 18:35

trouvé 20. mars 2014, 09:20 Agosto trouvé la géocache

Mal die alte Kapstraße besucht und Cache gefunden.Wie immer sehr schönes Vetsteck. DfdC .

trouvé 15. février 2014, 12:30 Dachsimeter trouvé la géocache

Gut getarnt. Prima Idee. Danke sagt Dachsimeter

trouvé 14. septembre 2013 herti762 trouvé la géocache

Der Kleine konnte sich nicht lange tarnen. Gefunden und geloggt.

trouvé 12. août 2013, 14:25 Topse trouvé la géocache

Cool, wir haben unseren ersten Cache gefunden.  :-)

trouvé 16. juillet 2013, 13:25 Neuby1986 trouvé la géocache

Lognachtrag. tftc

trouvé 21. mai 2013, 12:05 NEMOs Freunde trouvé la géocache

Unsere Cacher-Erfahrung aus Begegnungen mit Verstecken der Owner hat uns geholfen. Diesmal waren wir fixx an der Bixx...

trouvé 02. mai 2013 d2x trouvé la géocache

Da ich mir den LE Niveau nur von weiten anschauen konnte, hab ich diesen als Ersatz geloggt. DfdC

  Coordonnées :  N 51° 04.778' E 012° 45.494'

trouvé 31. mars 2012 cala trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt unserer Nachtcachetour haben wir hier einen Zwischenstopp eingelegt. Hier mussten wir ganz schön lange suchen aber das kann man um die Uhrzeit ja ungestört.

Viele Grüße sagen die calas

trouvé 20. février 2012 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Eigentlich braucht man gar nicht erst im Gebüsch rumkrauchen so wie ich erstmal ;-) schön, mal wieder ne neue Versteckvariante, Danke

[Retour à la géocache]