Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Scherlberg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2017 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Über das Wochenende war ich mal wieder auf Heimatbesuch und da Vati ein paar Besorgungen machen musste, ließ er mich in Rochlitz raus und später wurde ich wieder eingesammelt. :D
Zum Abschluss meiner doch etwas größer gewordenen Runde machte ich auch noch einen Spaziergang zum Scherlberg.
Die erste Station konnte ich recht schnell entdecken, aber an der zweiten suchte ich ganz schön lange. Nach etwas hin und her, baumelte die nächste Information auf einmal direkt vor meiner Nase. ^^
Dank Google ging es dann recht fix zum Finale und hier war gleich der erste Griff ein Treffer. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3268 @ April 1, 2017

archiviert 14. März 2016 theisensch hat den Geocache archiviert

gefunden 25. Februar 2014 herti762 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Station klassisch verlaufen. Anhand der Cacherautobahn konnten wir ablesen, dass wir sicherlich nicht die einzigen waren :D

gefunden 28. Dezember 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2013, 14:15 mumpelsb hat den Geocache gefunden

Beim Verdauungsspaziergang diesen Cache gleich noch gefunden. Schöne Runde und schöne Aussicht. 

danke mfg mumpelsb

Lächelnd

gefunden 29. Juni 2013 d2x hat den Geocache gefunden

Heute mit Geo1311 Rochlitz unsicher gemacht. Unser Hauptaugenmerk lag auf dem VEB Hydraulik Multi aber vorher sollte noch ein bisschen Flur- und vor allem Mystery-Bereinigung stattfinden.

An S1 haben wir ne ganze Weile gesucht und das einzige was wir fanden sah aus wie von einem Tier leer geräumt wurden. Also mal schnell ein Foto an den Owner geschickt und in der Zwischenzeit den Earthcache und das Mystery angehen. Auf halben weg viel uns eine markante Stelle auf und ich erinnerte mich an einen älteren Logeintrag. Also mal kurz um geschaut und es dauerte nicht lange bis ich das Final in der Hand hielt. Unseren Vorgängern ist es ja auch so gegangen.

Als wir dann ein ganzes Stückchen weiter weg waren kam die Email vom Owner das S1 nicht das war, was mir vermuteten, da wir aber einen anderen Rückweg hatten konnten wir uns S1 leider nicht nochmal vornehmen.

Danke und LG, d2x

gefunden 25. Mai 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Ich war an Station 1 nicht nur fast gescheitert, sondern ganz. Da hinkte es wohl auch etwas am Erkennen einer vielleicht nicht so ganz logischen Lösung. Aber alles halb so schlimm, der Owner half mir schnell und unkompliziert aus der Patsche. Der Rest des Caches ist einfach klasse, wenn man von der richtigen Seite aus rangeht isses auch nur ein kleiner Spaziergang Dankeschön, auch fürs Zeigen der schönen Aussichtspunkte

[Zurück zum Geocache]