Ricerca waypoint: 

Log per Am Scherlberg    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. ottobre 2019 ANNO1999 ha trovato la geocache

Mein letzter Besuch im schönen Rochlitz zusammen mit der lieben JuL.E.2910 liegt gerade einmal 2 Wochen zurück.. 🙂! Und da es uns hier von Mal zu Mal besser gefällt ging es heute bei durchwachsenem Herbstwetter wieder zur Perle an der Zwickauer Mulde... 😊! So genossen wir wieder angenehme Stunden bei Spaziergängen und Gesprächen über Gott & die Welt.. 😏. Der Start verlief etwas holprig, und nachdem endlich die Koordinaten der S2 im GPS standen blieb uns da die finale Info nach 5minütiger Suche verborgen. So half nur der Instinkt und die Erfahrungen, um hier doch noch zum Erfolg zu kommen. Der finale Ausblick ist natürlich der Hammer... 🤗! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

trovata 01. aprile 2017 Nicole1338 ha trovato la geocache

Über das Wochenende war ich mal wieder auf Heimatbesuch und da Vati ein paar Besorgungen machen musste, ließ er mich in Rochlitz raus und später wurde ich wieder eingesammelt. :D
Zum Abschluss meiner doch etwas größer gewordenen Runde machte ich auch noch einen Spaziergang zum Scherlberg.
Die erste Station konnte ich recht schnell entdecken, aber an der zweiten suchte ich ganz schön lange. Nach etwas hin und her, baumelte die nächste Information auf einmal direkt vor meiner Nase. ^^
Dank Google ging es dann recht fix zum Finale und hier war gleich der erste Griff ein Treffer. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3268 @ April 1, 2017

archiviata 14. marzo 2016 theisensch ha archiviato la cache

trovata 25. febbraio 2014 herti762 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Station klassisch verlaufen. Anhand der Cacherautobahn konnten wir ablesen, dass wir sicherlich nicht die einzigen waren :D

trovata 28. dicembre 2013 H.E.R.A. ha trovato la geocache

trovata 26. dicembre 2013, 14:15 mumpelsb ha trovato la geocache

Beim Verdauungsspaziergang diesen Cache gleich noch gefunden. Schöne Runde und schöne Aussicht. 

danke mfg mumpelsb

Lächelnd

trovata 29. giugno 2013 d2x ha trovato la geocache

Heute mit Geo1311 Rochlitz unsicher gemacht. Unser Hauptaugenmerk lag auf dem VEB Hydraulik Multi aber vorher sollte noch ein bisschen Flur- und vor allem Mystery-Bereinigung stattfinden.

An S1 haben wir ne ganze Weile gesucht und das einzige was wir fanden sah aus wie von einem Tier leer geräumt wurden. Also mal schnell ein Foto an den Owner geschickt und in der Zwischenzeit den Earthcache und das Mystery angehen. Auf halben weg viel uns eine markante Stelle auf und ich erinnerte mich an einen älteren Logeintrag. Also mal kurz um geschaut und es dauerte nicht lange bis ich das Final in der Hand hielt. Unseren Vorgängern ist es ja auch so gegangen.

Als wir dann ein ganzes Stückchen weiter weg waren kam die Email vom Owner das S1 nicht das war, was mir vermuteten, da wir aber einen anderen Rückweg hatten konnten wir uns S1 leider nicht nochmal vornehmen.

Danke und LG, d2x

trovata 25. maggio 2012 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Ich war an Station 1 nicht nur fast gescheitert, sondern ganz. Da hinkte es wohl auch etwas am Erkennen einer vielleicht nicht so ganz logischen Lösung. Aber alles halb so schlimm, der Owner half mir schnell und unkompliziert aus der Patsche. Der Rest des Caches ist einfach klasse, wenn man von der richtigen Seite aus rangeht isses auch nur ein kleiner Spaziergang Dankeschön, auch fürs Zeigen der schönen Aussichtspunkte

[Ritorna al listing della geocache]