Ricerca waypoint: 

Log per Das Haserich SUDOKU    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. aprile 2020 ANNO1999 ha trovato la geocache

Zusammen mit der lieben JuL.E.2910 ging es an diesem wettertechnisch durchwachsenen Ostermontag nach Geithain, Rochlitz und die nähere Umgebung. Zusammen verbrachten wir wieder ein paar schöne Stunden bei ausgiebigen Spaziergängen und Gesprächen, genossen diesen Feiertag in der Natur in vollen Zügen... 🤗! Das Einstiegs-Sudoku dieses Ratehaken wurde schon vor einigen Monaten erfolgreich absolviert. Am Start angekommen entdeckten wir nach kurzer Suche das Vor-Ort Sudoku #1, welches wie auch die anderen, die gut gefunden wurden, mit dem zuverlässigen elektronischen Helferlein einer Lösung zugeführt wurden. Einer schöner Spaziergang führte uns durch einen Wald, welcher im Gegensatz zu anderen doch noch sehr gesund ausschaut.. 😍! Ich hoffe dies bleibt in Zukunft auch der Fall, die leidige Klimaveränderung hat unseren Wäldern schon zu sehr geschadet... 😥! Die finale Berechnung wurde letztlich aufgemacht, das Doserl gut gefunden. Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. Für diesen schönen Frühlingsspaziergang mit Sudoku-Anschluß spendiere ich gerne ein 💙! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

trovata 15. marzo 2020 StephieLE ha trovato la geocache

Das war doch mal ein cooler Mysterie. Hier hatte Zeige_Dich bereits zuhause vorarbeit geleistet und hatte den Start ermittelt / errätselt.
Vor Ort entschieden wir uns dann den gesamten Cache anzugehen. Dank guter Tools auf dem Smartphone konnten wir uns von Station zu Station hangeln. Am "Vorfinal" hakte es dann ein wenig und wir suchten eteas länger nach dem Objekt der Begierde. Doch der weibliche Part von Dampffan hatte dafür heute das richtige Auge. Somit mussten wir jetzt nur noch die Finalkoords ermitteln und wir haben uns platzdparend als LE7 im Logbuch verewigt.

Für die Idee u den Cache lasse ich gern mal einen Favipunkt zurück.

(っ◔◡◔)っ 💙 Danke sagt StephieLE 💙 (っ◔◡◔)っ

trovata 13. aprile 2019 H.E.R.A. ha trovato la geocache

Bereits vor etwa drei Jahren standen Wauzischreck und ich am Start, um festzustellen, dass es nicht mit dem Lösen eines Sudoku getan ist. Und da damals auch der Abend dämmerte wurde es vertagt ... und nachdem es verjährt war, wollten wir an diesem schönen Samstag mal die Geschichte zu Ende bringen (diesmal besser vorbereitet und wie vom Owner gedacht ... alle Sudoku vorher gelöst).

Also ging es quer durch den Wald, von Stage zu Stage, die mal mehr mal weniger schnell gefunden wurden, Zahlen wurden notiert und wir hatten ein gutes Gefühl.
Bei den ersten drei Stages ist mittlerweile etwas Wasser ind die Folien eingedrungen, aber erkennen kann man noch alles. Beim Vorfinal ist an die Dose schwer heranzukommen, sie ist fast eingewachsen und ein Nagetier hat auch dran geknabbert ...

Eine schöne Runde durch den fast frühlingshaften Wald, klasse Stages und eine historische Geschichte mit "Grabbeilage" ... hier hatten wir unserer Freude!

TFTC

archiviata 14. marzo 2016 theisensch ha archiviato la cache

trovata 18. ottobre 2014 manfreds ha trovato la geocache

Heute den letzten Cache erledigt.

trovata 27. agosto 2014 Eulenstein ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Cacherunde schnell gefunden und geloggt. TFTC

trovata 30. aprile 2014 Homer2910 ha trovato la geocache

Am 27.10.2013 gefunden

trovata 04. ottobre 2013 herti762 ha trovato la geocache

Auf zwei Etappen und viel Knobelei vor Beginn dann doch gefunden.

trovata 14. agosto 2013 Die krasse Herde ha trovato la geocache

Wir sind mal wieder begeistert!
Interessante Vorgeschichte, schöne Rätsel, die wir zu Hause schon mal alle lösten, und der Outdoorteil war ebenfalls klasse.
Diesen kleinen Wald mit seinen vielen Tälchen hätten wir ohne diesen Cache wohl nie besucht (schade nur, dass es noch keine Pilze gab). Die Verstecke waren abwechslungsreich, mit viel Liebe und Sorgfalt gewählt und gestaltet, die Koordinaten waren supergenau. Dadurch gestaltete sich die Runde heute nach der Arbeit zu einem netten, gemütlichen und entspannenden Spaziergang.

Danke fürs Herlocken! Hier würden wir sogar ohne Weiteres 5 Pfennig Kulturbeitrag bezahlen.icon_smile_wink.gif

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Hier vergeben wir 4.5 Sterne bei GCVote. icon_smile_big.gif

icon_smile.gif #789

trovata 26. aprile 2013 d2x ha trovato la geocache

Eine schöne Runde durch den Wald. Alle Stationen waren gut auffindbar und in einem guten Zustand.

trovata 29. luglio 2012 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Lachend Hihi, Opencaching-Log-FTF nach einem halben Jahr Zwinkernd

Heute, es war mittlerweile dunkel, gelang es mir endlich die Haserich-Runde zu schließen. Tja, man sollte sich alles schön dokumentieren, vor allem wenn man immer nur alle 4 Wochen mal hier weitermacht. An 2 Stages war ich schon mal umsonst gewesen und muß nun sagen: "war ich da blind ?" Am Grab des Gefallenen hab ich auch kondoliert und mir bleibt nun nur noch der Ausdruck meiner Hochachtung vor dem Owner für die Schaffung dieser recht komplexen, aber doch funktionierenden Cache-Kreation, sowas hatte ich auch noch nicht
TB:in, TB:out

[Ritorna al listing della geocache]