Waypoint search: 

Log entries for Eine klitzekleine Runde (NC)    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 14 March 2016 theisensch has archived the cache

Found Recommended 23 December 2015 H.E.R.A. found the geocache

siehe GC-Log ;-p

Found 20 November 2014, 21:13 Eulenstein found the geocache

Was ist klitzeklein? Da mag man unterschiedliche Ansichten haben. Fest steht, dass es noch wesentlich kleinere Runden gibt, was uns aber nicht stören soll.
Zusammen mit Atschi und Chilly ging es heute raus in die Natur. Die Logs unserer Vorgänger mit den Schwarzkitteln konnten uns nicht abschrecken. In ein paar Monaten wäre das vielleicht anders gewesen. Es war eine schöne Runde und am Final gab es sogar noch die Zutaten für eine kleine Pilzmahlzeit.

Danke für's Legen
Eulenstein

Found 07 November 2014 Die krasse Herde found the geocache

Den hatten wir schon länger auf dem Plan - heute nun mal Ernst gemacht und das Rätsel fix gelöst und danach zum Outdorteil aufgebrochen.
Die Stationen wurden alle gut gefunden nur bei Station D waren wir dann etwas verwirrt - die Buchstaben machten uns etwas Sorgen. Wir dachten schon, wir hätten etwas verpasst und sind nochmal fast den ganzen Weg zurückgegangen, bis an Station A beim Muttertier der Groschen fiel: Sooo einfach - und man kommt doch nicht drauf! Manchmal ist man eben wie vernagelt...
Also wieder zurück und die Wegstrecke weiter verfolgt. Nun lief auch alles glatt. Allerdings hatten wir mehrfach Begegunungen der dritten Art, sprich mit Wildschweinen. Anfangs hörten wir sie nur in der Nähe grunzen, dann leuchtete das Muttertier ein schweinisches Muttertier an (das mit seinen Äuglein zurück blinkerte), dann stoben drei Schwarzkittel in 10 Metern Entfernung vom Weg davon. Schließlich beäugten uns ca. 15 der Tiere aus dem Unterholz neben unserem Weg. In dem Moment wussten wir nicht so richtig, welche Herde bzw. Rotte zuerst wegrennen wird. Schließlich gaben die Schweine doch eher auf und verschwanden, missmutig grunzend. Danach haben wir uns nur noch sehr laut unterhalten und sind auch etwas langsamer gegangen, um den Schweinen eine Chance zur Flucht zu geben. Na gut, sie schienen alle recht friedlich zu sein, aber zur Zeit gibt es auch nicht die klitzekleinen Jungtiere. Da hätten wir unsere nächtliche Tour sicher abgebrochen...
Das Finale ward dann auch schnell gefunden (zum Glück wildschweinfrei) und so konnten wir uns um 23.15 Uhr glücklich und zufrieden ins Logbuch eintragen.
Danke für die "klitzekleine" (schweinische) Runde. Hat uns viel Spaß gemacht!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

icon_smile.gif #1024

Found 05 October 2013 altma found the geocache

Cache prima gefunden. Danke

Found 27 August 2013 d2x found the geocache

Nachdem ich gestern kundgetan habe, diesen Nachtcache anzugehen, und damit den Feierabend des Herrn theisensch um eine sportliche Beschäftigung bereichert habe, war der Druck heute um so größer, diesen anzugehen und auch alles zu finden.

An Station 1 verstanden wir dann das Motto des Caches und sind danach gleich mal zur nächsten weiter gelaufen ohne uns die kleinen, aber wichtigen Dinge des Caches zu notieren. Also noch einmal zurück und von vorne beginnen.

Station 3 ist glaube ich die schwierigste von allen. Nur durch Zufall waren die Augen mal in entgegengesetzter Richtung unterwegs und sahen die sehr gut reflektierende Station, da aber der Weg auch gut mit Reflektoren ausgewiesen war, hätte man auch gut und gern bis zur nächsten Station gekonnt ohne stutzig zu werden. Da hatten wir jedenfalls Glück. Die weiteren Stationen waren dann alle wieder gut zu finden. Geo1311 machte zwischendurch ein paar fehlende Tradis und als wir alle Bonuszahlen zusammen hatten, ging es auf zum Final.

Alles in allen ein sehr schöner Nachtcache, der, wie eigentlich alle Caches von theisensch, nur zu empfehlen ist. Für mich war dies aber der vorerst letzte, des Owners. Seine anderen 29 Caches habe ich nun mittlerweile alle (außer einen T5) gefunden. Vielen Dank für den (und natürlich auch alle anderen) Caches.

TB in

Found 17 September 2012 MoSi8286 found the geocache

jenheiti's & mein zweiter Versuch diesen zu finden, beim ersten sind wir schon an der 3 Station gescheitert.
Diesmal hatten wir noch EL_BARTO_21 mit und konnten auch alle Stationen ohne Probleme finden, als wir uns dann erfolgreich ins Logbuch eingetragen hatten und auf dem Weg zum Auto waren mussten wir die Beine in die Hand nehmen, eine Wildsau hatte uns überrascht.

DfdC

[Back to the geocache listing]