Recherche de Waypoint : 

Logs pour am Stausee    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 14. mars 2016 theisensch a archivé la géocache

trouvé 30. avril 2014 Homer2910 trouvé la géocache

Am 18.08.2013 gefunden

trouvé 02. juillet 2013 d2x trouvé la géocache

Nach dem der Multi erledigt war und ich die Bonuskoordinaten in mein GPS tippt, erkannte ich sofort wo es hingehen sollte und leider waren genau dort die einzigen Muggel weit und breit mit Sonnenbaden beschäftigt. Glücklicherweise war das Gras in der Nähe hoch genug das ich in Ruhe loggen konnte.

trouvé 16. mai 2012 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Schönes Versteck, die Angler konnten mich beim Loggen gerade so nicht sehen
Die Talsperre beinhaltet erstaunliche 540 000 m³ Wasser, das Tal muß ja vor dem Anstau eine ganz schöne Schlucht gewesen sein. Vielen Dank für´s Zeigen dieser gut versteckten Sehenswürdigkeit !!!

[Retour à la géocache]