Waypoint-zoeken: 

Logs van am Stausee    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. maart 2016 theisensch has archived the cache

Gevonden 30. april 2014 Homer2910 heeft de cache gevonden

Am 18.08.2013 gefunden

Gevonden 02. juli 2013 d2x heeft de cache gevonden

Nach dem der Multi erledigt war und ich die Bonuskoordinaten in mein GPS tippt, erkannte ich sofort wo es hingehen sollte und leider waren genau dort die einzigen Muggel weit und breit mit Sonnenbaden beschäftigt. Glücklicherweise war das Gras in der Nähe hoch genug das ich in Ruhe loggen konnte.

Gevonden 16. mei 2012 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, die Angler konnten mich beim Loggen gerade so nicht sehen
Die Talsperre beinhaltet erstaunliche 540 000 m³ Wasser, das Tal muß ja vor dem Anstau eine ganz schöne Schlucht gewesen sein. Vielen Dank für´s Zeigen dieser gut versteckten Sehenswürdigkeit !!!

[Terug naar de cachebeschrijving]