Recherche de Waypoint : 

Logs pour Trockenzeit    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. avril 2022, 15:06 Spaltaal trouvé la géocache

#Der Dosenöffner war wieder erfolgreich 😁#
Nachdem wir auf dem Stellplatz "Neue Mühle" eingecheckt hatten, wurde sofort eine Runde gedreht und auch diese Büxe besucht .


## Danke an westprignitz und liebe Grüße vom Spaltaal##

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 18. septembre 2016, 12:36 dieoos trouvé la géocache

DFDC
gefunden und geloggt

trouvé 27. août 2016, 23:33 sin_gr trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Cacherunde mit KEN_BB und dem Cachernachwuchs gut und schnell gefunden. Als Zugabe gab es noch reife Pflaumen. DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. janvier 2016 Hennen-rennen trouvé la géocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

trouvé 19. septembre 2015, 12:29 rica1971 trouvé la géocache

Gesucht, gefunden, geloggt

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 05.642' E 011° 53.554', déplacé vers 7 mètre

trouvé 10. mars 2014, 18:06 galoca trouvé la géocache

Auch hierher führte mich meine heutige Radtour. Ey, das kennste doch irgendwoher? Klar, also ran: nix ist... gegrübelt, die anderen Logs nochmal gelesen, gefunden, geloggt und wieder versteckt.  :) Danke auch für diesen Cache!

trouvé 12. février 2014, 11:13 lobbi106 trouvé la géocache




Lobbi


trouvé 30. août 2013, 10:48 Schrottie trouvé la géocache

Boah, das war fies. Bei "herausschlagen" des Logbuches aus der Dose löste sich zuerst der Stift, ankerte auf meinem Finger und verfing sich dann im Logbuch. Die Folge dessen war, das sich die ersten 5mm des Stiftes in meinen Finger bohrten und auch darin verblieben. Überrascht

Schnell signierte ich das Logbuch und steckte es zurück, keine Sekunde zu spät denn nun begann das Blut in Strömen zu fließen. Da wir kein verbandmaterial dabei hatten, musste etwas Klopapier provisorisch herhalten. Aber lange war das nicht nötig, wie man nachher im Log für "den Gruenen" lesen können wird... 

trouvé 27. août 2013, 14:01 steingesicht trouvé la géocache

Mit dem Hinweis konnte ich wenig anfangen, aber dann doch in der Nähe an einem Busch gefunden. Und noch ein paar Pflaumen geerntet.

trouvé 25. juin 2012 mag1807 trouvé la géocache

Auch den Kleinen konnten wir finden. Der Hinweis war sehr hilfreicht.

Danke!

trouvé 09. juin 2012 Team Kittifix trouvé la géocache

Hallo,

diesen Cache haben wir bereits im Juni 2012 über geocaching.com suchen und finden dürfen.

Damit opencaching.de aber auch die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient, loggen wir nach und nach alle unsere GC-Funde hier nach.

Wir bitten um Verständnis für teils kurze Logs, es liegt halt einfach schon eine Weile zurück.

 

mfg, Team Kittifix 

  Coordonnées originales :  N 53° 05.646' E 011° 53.555'

[Retour à la géocache]