Ricerca waypoint: 

Log per Auwelsloch    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team bloccata 13. giugno 2015 Mrs.Pommelhorst ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 13. giugno 2015 Riebelsdörfer ha archiviato la cache

Ich werde mich bei Opencaching abmelden.

trovata 03. marzo 2014 dennistreysa ha trovato la geocache

Heute ging es nach längerer Pause endlich mal wieder zum Cachen. 
Da ich mit Oma gerade einkaufen war und diese immer so begeisterst von meinem Hobby ist, suchte ich mir diese Dose hier aus, da sie nicht allzu weit weg liegt und auch von der D und T Wertung machbar aussah.
Als das Auto geparkt war, war schnell klar, wo es hingehen soll, nur die genaue Stelle konnte ich nicht wirklich ausmachen, eine kleiner Kletteraktion später hatte ich den kleinen dann endlich in der Hand und war erstmal verdutzt, dass ich ihn nicht schon früher gefunden hatte. Nach dem Loggen schaute ich mir das ganze dann nochmal von der anderen Seite an und stellte fest, dass mir wohl einfach die paar entscheidenden Zentimeter gefehlt hatten 

Vielen Dank für das Zeigen der Hütte und die tolle Aussicht, die man hier oben hat und natürlich für das Verstecken der Dose 

Nota 18. settembre 2013 Riebelsdörfer ha scritto una nota

Hab eben mal nachgesehen. Dem Röhrchen geht's nach wie vor gut. Lachend

non trovata 16. settembre 2013, 17:48 Nibbles non ha trovato la geocache

Leider nicht fündig geworden. Der letzte Log ist ja auch schon länger her,daher befürchte ich,dass die Dose den Renovierungsarbeiten zum Opfer gefallen ist!

trovata 07. luglio 2012 Dani+Yvi ha trovato la geocache

Nach Nummer 1 weiter hier her, hier musste man schon intensiver suchen aber dennoch konnte er sich uns nicht entziehen. Waren auch nicht wirklich die Ersten, hat trotzdem Spass gemacht.

Anschließend noch auf zu Nummer 3.

LG Dani+Yvi

[Ritorna al listing della geocache]