Waypoint search: 

Log entries for Der Wilde Kaiser    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 28 April 2013 PzAufkl wrote a note

Da ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr darauf habe, alle paar Tage nach der Dose zu schauen, werde ich diesen Cache archivieren. Ich weiß nicht, was daran so schwierig ist, den Cache wieder genau dort zu platzieren, wo er hingehört - ganz sicher weiß ich aber, dass ich die Faxen jetzt dicke habe und den Cache deshalb dem Archiv zuführe!

Found 21 October 2012 Jagdwurstscheibe found the geocache

Zwinkernd gut gemacht ,,,,,,,,,,,,, aufpassen Cach an der strasse,,,,,,,,,,Lachend

TFTC / 21.10.12 / 12:58 / OC / jagdwurstscheibe

Found 26 July 2012 HUSTI found the geocache

Das schöne Wetter lockte uns heute zum Baden an den Bodensee doch zuvor "mussten" wir noch dieses an alt bekannter Stelle versteckte Döschen besuchen.
TFTC, Husti & HustiNette

Found 10 June 2012 Wueschti found the geocache

Zwei Tage nach dem publish hier mal vorbeigeschaut.

Die Finallocation war mir schon von einem anderen Cache bestens bekannt.

Das Dösle konnte sich auch nicht lange vor uns verbergen.

 

CoolFTF!!!Cool zusammen mit GlowingPirate

 

TFTC Wueschti

[Back to the geocache listing]