Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine Wurzbacher geheimnisvolle Stelle    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Februar 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 27. August 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun nicht mehr vorhanden zu sein, Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. August 2022 FlashCool hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer und intensiver Suche leider nicht finden können. Schade. Danke einstweilen fürs Herlocken und Zeigen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 27. April 2021, 12:51 GO-SUSI-GO hat den Geocache gefunden

Gespannt, was mich an dieser geheimnisvollen Stelle erwartet,

begab ich mich auf das unbekannte Gelände.

In meiner Fantasie stellte ich mir vor, wie es wohl vor einigen Jahren hier noch zugegangen ist.

Sogar Überreste von Munition habe ich noch gefunden!!!

Zum Glück ist Ruhe eingekehrt!

Die Dose konnte nach einigem Suchen gefunden werden und

was von Dose und Logbuch noch übrig ist, untersucht werden.

Die schwarze Dose ist komplett durchgerostet und das Logbuch ein einziges Schimmelpaket!!!

So habe ich meinen Log auf einen eingelegten Zettel geschrieben.

TftC sagt GO-SUSI-GO an Merino

Bilder für diesen Logeintrag:
Alte Munition???Alte Munition???
Munitionsreste???Munitionsreste???


zuletzt geändert am 08. März 2023

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. August 2019, 22:13 vkrcht hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Landschaft und auch mit Hund zugänglich, das Logbuch verottet nur leider schon und die Dose war offen und samt Inhalt verostet.

gefunden 01. Mai 2018, 20:58 Kameliendame68 hat den Geocache gefunden

Heute einen wunderschönen Tagesausflug nach Wurzbach gemacht.Diesen hat meine Cachebegleitung entdeckt. Schönes Versteck....wenn mans findet. Riesen Dose,leider verrostet und modrig. Da schwer zu finden...bücken...Fels....spalte....juchu!!!! Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Es ist so herrlich hierEs ist so herrlich hier

nicht gefunden 23. Oktober 2015 Dirdi-LE hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir konnten der Dose leider nicht habhaft werden. Das könnte zum Einen daran gelegen haben, dass die Dämmerung bereits eingesetzt hatte und wir nicht mehr alles genau sahen (DAS hoffem wir für Euch), oder das andererseits die Dose weg ist.

Eventuell solltet Ihr einfach mal schauen gehen. Die unweit liegende, bei GC gelistete Dose ist zumindest noch da.

Happy Hunting,

Dirdi-LE & Family

nicht gefunden 21. August 2015, 13:00 bahnwanderer hat den Geocache nicht gefunden

Nur mit Smartphone bewaffnet haben mein Frauchen und ich den Thüringenurlaub genutzt und sind cachen gegangen. Dieser Cache sollte unser Erster werden, doch trotz 1-stündiger Suche haben wir nix gefunden.

Aber Danke für das Stück lauschige Natur, was wir sonst glatt übersehen hätten.

Gruß

bahnwanderer

gefunden Empfohlen 01. November 2014, 14:45 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Bei herbstlichen Bilderbuchwetter sind wir am roten Briefkasten vorbei hinauf zur geheimnisvollen Stelle. Das Gerät wollte sich nicht gleich festlegen. Dann führte aber der Weg zu einer sinnvollen Stelle und da lag die Dose. So selten wird der Cache gar nicht besucht - es gibt mehr als drei Einträge (Zufallsfunde). Danke fürs herlocken. Der Dose geht es gut.

DFDC

gefunden 05. Mai 2013 TS1710 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. November 2012 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Hatten uns auf einen FTF gefreut - aber da waren schon viele Geo-Freaks schneller...

Haben uns "von oben" rangepirscht, daher kam der Hinweis mit dem Postkasten verspätet ;-)

Die Natur erobert den Platz zurück; Rehe springen im Gehölz umher. Das Versteck ist netter gewählt als man vorab befürchtet!

IN: Skunk - OUT: Diego

DFDC

[Zurück zum Geocache]