Waypoint-zoeken: 

Logs van Löwendorf    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. januari 2024 Spio007 heeft de cache gevonden

Bei eisigen Temperaturen zum Glück schnell gefunden.

Vielen Dank fürs legen

Spio007

 

Gevonden 24. maart 2014, 12:39 Drolln heeft de cache gevonden

Heute nach längerem diesen Cache gehoben. Das Wetter hat dafür gepasst :-). TFTC.
Drolln

Gevonden 02. februari 2013 fireboy54 heeft de cache gevonden

 

Lange gerätselt und überlegt, selbst bei kleinen Hinweisen des Owners bin ich nicht draufgekommen. Aber dann, irgendwann, ist ja nur eine Frage der Zeit, hatte ich eine Idee und es war soweit. Hingefahren und die Dose in den Händen gehalten. Vielen Danke Bajuwar, wie man mit so einen kleinen Hinweis, den Cacher so lange beschäftigen kann.

Gruß Fireboy54

 

Gevonden 19. augustus 2012 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Auch hier auf dem Chamer Event die Ohren gespitzt und einen entscheidenen Tipp abgefangen, obwohl ich gar nicht danach gefragt habe .
Dafür gabs in der Nähe ein Bankerl mit Aussicht in der Nähe . Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]