Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unterer Kurpark    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 24. agosto 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2FN5P) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. junio 2021, 22:31 m-averick ha encontrado el geocache

Gefunden.

DfdC

encuentran 23. mayo 2021, 20:42 Riedxela ha encontrado el geocache

zusammen mit Pilemoje habe ich einen Spaziergang durch den Kurpark gemacht und dabei kamen wir nicht ganz zufällig an diesem Cache vorbei, den ich gleich finden konnte. Während ich loggte, untersuchte Pilemoje den Inhalt der Dose.
Das Logbuch sowie Cache sind in Ordnung.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

encuentran 12. julio 2020, 14:27 Bechtis ha encontrado el geocache

Super schnell gefunden Dank Beschreibung.
Logbuch ist voll und müsste erneuert werden

encuentran 30. octubre 2019 cisco66 ha encontrado el geocache

Kleine Feierabenrunde durch Bad Salzhausen und den Park.
Ein schönes Fleckchen, da muß ich mir mal mehr Zeit nehmen.
Ein paar Caches gibt es hier ja noch.

Danke für's Verstecken
[:)][:)][:)] Cisco66 [:)][:)][:)]

encuentran 20. octubre 2019 Odiss ha encontrado el geocache

Hier haben wir erst an einem Objekt gesucht, auf den der Hint ebenfalls voll zutraf, nur hier war halt nichts. Irgendwann bemerkten wir dann, dass es eigentlich noch einige Meter weiter gehen musste und tatsächlich traf auch hier der Hint voll zu und die Dose war auch noch da, was will man mehr. 😜

Odiss sagt Danke.
6355

......und 10 Zecken

encuentran 19. octubre 2019 supersaiya ha encontrado el geocache

Zum Glück waren wenig Muggels unterwegs und das Versteck nicht gleich einsehbar.
Die Dose wurde deshalb schnell und gut gefunden.

encuentran 16. septiembre 2018, 16:10 Pinsleepe ha encontrado el geocache

Danke, schöner Ort. Aber dutzende von Muggels ...

encuentran 04. septiembre 2018, 15:16 sunshinedine ha encontrado el geocache

Die Dose konnte ich heute schnell und muggelfrei loggen.

DfdC!

encuentran 15. julio 2016 FHofmann ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Radrunde Staden - Nidda hier im Park kurz halt gemacht um den Cache zu besuchen. Gut zu finden. Das Cafe nebenan und der Park luden zwar zum verweilen ein, aber wir wollten ja beim Radfahren Kalorien abarbeiten...
TFTC

encuentran 20. septiembre 2015 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Tag 2 des Probewochenendes in Schotten. Auf dem Heimweg habe ich noch den einen oder anderen Cache gesucht und manche auch finden können, so wie diesen. Danke für's Auslegen und Zeigen des schönen Kurparks, der mir noch besser als unser Kurpark in Bad Homburg gefällt.
18:51

encuentran 17. mayo 2015, 15:08 Dalmatiner63667 ha encontrado el geocache

Heute bei einer Tour durch den Park gefunden T4TC

encuentran 06. abril 2015, 21:51 knight1968p ha encontrado el geocache

Während eines Spaziergangs muggelfrei! gefunden. Schön gemacht!
TFTC #30

encuentran 29. octubre 2014 60316 ha encontrado el geocache

Gut gewähltes Versteck! Zumindest heute Nachmittag war auch kaum Muggelverkehr, ob das immer so ist icon_smile_question.gif
T4TC - 60316 - HJ+J
3451 - 16:40

encuentran 19. octubre 2014, 17:20 Die4Tempelritter ha encontrado el geocache

Haben zuerst am falschen Baum gesucht... dann aber noch mal genau der Beschreibung gefolgt und den Cache gefunden... netter Cache! d4T

encuentran 27. mayo 2014 aywy ha encontrado el geocache

Cach gefunden. 28.05.2014 12:20

aywy

encuentran 21. abril 2014 Gnom ha encontrado el geocache

Heute mal hier im Kurort "aufgeräumt". Dieser war auch auf der Liste.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 03. marzo 2014, 15:30 Sid & Indi ha encontrado el geocache

Hallo Cache war leicht zu finden. Es war aber unser größter und schönster Cache bis jetzt. LächelndSid & Indi

encuentran 01. septiembre 2013 Mönchen22 ha encontrado el geocache

Gut gefunden!! Danke!!

encuentran 24. julio 2013 welllife ha encontrado el geocache

Feines Versteck, abends ließ sich gut mugglefrei loggen.

 

TFTC welllife

encuentran 07. abril 2013 garfield2712 ha encontrado el geocache

Heute war Bauernmarkt in Bad Salzhausen. Den Besuch dort habe ich gleich mal genutzt um nachzusehen ob der Cache noch existiert. Tut er ! Cool

Grüße

garfield2712

 

encuentran 09. febrero 2013 orscher1959 ha encontrado el geocache

an einem sonnigen Samstag zusammen mit Bang 88 schnell gefunden...danke 1*TB in

encuentran 10. septiembre 2012 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Unterwegs in Bad Salzhausen konnte ich diesen Cache natürlich auch nicht liegen lassen. Hier waren heute Mittag erstaunlich wenige Muggels unterwegs. Wahrscheinlich war`s ihnen zu heiß oder sie waren alle gerade zu Tisch. Von daher konnte ich das Döschen ungestört suchen, finden und mich im Logbuch eintragen.

TFTC,
CocoKiwi

Out: TB

encuentran 25. agosto 2012 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Schöner Park, tolle Bäume.
Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 03. julio 2011 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Hier heute unter den wachsamen Augen eines großen Hundes geloggt.
DFDC

encuentran 20. marzo 2011 FlashCool ha encontrado el geocache

Auf Magical-Mystery-Tour zusammen mit Berliner73 durch die Wetterau.
Nach einigen Rätselstunden haben wir uns heute aufgemacht, bei herrlichem Frühlingswetter und Sonnenschein, ein paar Dosen aufzusuchen...

Auf dem Weg zu einem gelösten Mystery sind wir auch hier noch schnell vorbei. Den Cache haben wir gut finden können.

encuentran 13. marzo 2011 MFWG ha encontrado el geocache

Gut, dass die Pensionsbesitzer auch Geocacher sind, sonst wäre eine unbeobachtete
Bergung nicht möglich gewesen... Denn vom Wohnzimmer aus ist man da voll im Bilde...
Die Kurmuggels hielten sich in Grenzen, deshalb konnten wir um 16:50 Uhr gut loggen.
D a n k e s c h ö n
MFWG

encuentran 13. noviembre 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Vor dem Gänseessen einen kurzen Stop eingelegt und noch schnell geloggt [:)]

[Volver a la lista de geocache]