Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SETI #19 - Ewoks    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 25. Mai 2017 Slini11 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit swatadm war der SETI-Trail neben dem SETI-Event das Hauptziel des heutigen Tages. Nachdem wir das Event breits am Morgen ein erstes Mal besucht und mit dem Owner gequatscht hatten, gings auf zum Trail. Bei bestem Wetter lernten wir viel über die unterschiedlichen extraterrestrischen Spezien und konnten sogar die ein oder andere Dose finden [:D]. Ein schöne Runde durch ein ebenso schönes Waldgebiet.
Sehr cool, dass es hier noch zwei zusätzliche OC-Onlys gibt 8). Die Nummer 20 war auch fix gefunden nur das Erreichen der Dose war durch die Dornen ein wenig schwer.
Vielen Dank für die Dose sagt
Slini11

gefunden 07. Februar 2016, 20:11 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 24.03.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 04. Oktober 2015 cellemochum hat den Geocache gefunden

Regen und Sonne begleitete das heutige Königstreffen bei Birkenfeld. Tho7070 und ich konnten viele Dosen finden.

Auf dem Hinweg nach Birkenfeld wurde schon fleißig gesammelt. Ziel war die SETI-Runde. Die SETI Runde ist ein Genuß. Ein wunderbarer Wanderpfad und fair versteckte Dosen mit guten Hinweisen (1+). Ein gutes Beispiel wie es "richtig" geht!

Ein Manko: Als T5-Cacher habe ich es mir gespart das ganze Gerödel durch den Wald zu schleifen. Die 8.a. gehört an einen strategisch besseren Punkt gelegt wenn es schon T5 sein darf. Aber das nur als kleine Anmerkung.

Weiter ging es neben weiteren Dosen zur Runde "In der Fischbach", "Tell-Me" und "Die Götter müssen verrückt sein". Ein Punkt-Reicher Tag ging mit Sonnenschein zu Ende. Wunderbar!

Danke an alle Owner die uns an diese Orte heute geführt haben!

Beste Grüße von und aus
cellemochum

Hinweis 06. Mai 2015 Humpler hat eine Bemerkung geschrieben

Auch wenn es drumherum, dank modernster forstwirtschaftlicher Geräte, wüst aussieht, ist dieser (samit Bild!) nach wie vor da und gut zu finden. Insgesamt gehen Jäger, Waldarbeiter und Förster sehr nett mit der Cacherunde um, da sich auch Bilder & Caches deren Bäume geerntet wurden, noch vor Ort finden ließen* und wieder angebracht werden konnten. Danke!

* Mit Ausnahme der Cardassianer - aber die waren im Untertauchen ja schon immer sehr gut und das Logbuch war noch vor Ort. Wahrscheinlich sind es "im Gewühl" auch die Cardassianer noch ... wer sie findet, bitte melden!

nicht gefunden 16. Juli 2014, 15:15 Spitzschlammschnecke hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute die Seti-Runde gemacht und auch die beiden OC only caches gesucht, diesen konnte ich leider als Einzigen nicht finden.

 

TFTC Spitzschlammschnecke

gefunden 21. Juli 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Heute war das Team Kaltnaggisch (Schatten-Wichtel, Cachespion und Ich) zusammen mit den Köki´s, Barfüsse, Soonwaldräubern, cars02 und dem Organisator MurphyWyler auf Powertrail-Runde in Oberhambach und in und um Birkenfeld.

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 17. Juni 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf einer schönen Runde konnte ich auch diesen Kleinen gut finden und mich im Logbuch eintragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 16. Juni 2012 Team JSA hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des SETI@Hunsrück-Events mit einem Rudel von Cachern losgezogen um mehr als 2 Hände voll mit Caches zu Suchen. Die Caches versprachen alle sehr viel Spaß da es von kleinen Röhren bis hin zum großen Baum nichts ausgelassen hatte. Vielen Dank an den Owner und an all die anderen Cacher deren Namen Ich jetzt nicht noch alle aufzählen möchte.

ES war ein gelungenes Event auf das man sich gerne nochmal freuen kann.

TFTC

Team JSA

gefunden 16. Juni 2012 J&J11 hat den Geocache gefunden

Auf zur SETI-Runde. Mehr zufällig bildete sich eine sehr harmonische Gruppe aus den Teams SiMa1199, purplepeopleeater82, mawe50 und Napoleone1972. Gemeinsam konnten alle Caches der Runde erfolgreich geloggt werden. Diesen sogar als FTF. Die besten Grüße an alle, und vielleicht ergibt sich ja noch mal ein gemeinsames cachen. Dank auch an den Owner, der mit dieser Serie für einen unterhaltsamen Nachmittag sorgte.

gefunden 16. Juni 2012 Seeadler1 hat den Geocache gefunden

Angekommen beim SETI-Event machten wir uns nach den ersten Begrüßungen mit einem ganzen Rudel von Cachern auf den Weg die Außerirdischen zu erkunden.
Es ist mir leider nicht möglich alle die neu kennengelernten Cacher zu nennen die mit uns die Runde machten da ich mir Namen einfach nicht merken kann  ,sorry.
Wir suchten und fanden da so einige seltsamen Gestalten an den Bäumen.
Eine schöne Runde in netter Gesellschaft mit Cachespürhunden und ganz ohne Muggels.
Vielen Dank für´s Verstecken,

Gruß Seeadler1

[Zurück zum Geocache]