Waypoint search: 

Log entries for SETI #19 - Ewoks    Found 9x Not found 3x Note 1x

OC-Team Archived 06 April 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 03 October 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner ersetzt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 09 May 2021, 22:14 stena2003 did not find the geoacache

Hier leider erfolglos gesucht

Not found 28 February 2021, 10:01 carphunter81 did not find the geoacache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila diesen Tradi besucht! Vor Ort konnten wir nach langer Suche leider nix finden schade!

Found 24 July 2018 Schnuggl found the geocache

Nachdem wir schon die ersten Tradis besucht hatten,
machten wir uns an unserem letzten Urlaubstag auf die Suche nach dem Rest.
Dank Spuren wurden wir auch immer schnell fündig.

Vielen Dank fürs Legen
sagen
Schnuggl + Stern

Found 25 May 2017 Slini11 found the geocache

Zusammen mit swatadm war der SETI-Trail neben dem SETI-Event das Hauptziel des heutigen Tages. Nachdem wir das Event breits am Morgen ein erstes Mal besucht und mit dem Owner gequatscht hatten, gings auf zum Trail. Bei bestem Wetter lernten wir viel über die unterschiedlichen extraterrestrischen Spezien und konnten sogar die ein oder andere Dose finden [:D]. Ein schöne Runde durch ein ebenso schönes Waldgebiet.
Sehr cool, dass es hier noch zwei zusätzliche OC-Onlys gibt 8). Die Nummer 20 war auch fix gefunden nur das Erreichen der Dose war durch die Dornen ein wenig schwer.
Vielen Dank für die Dose sagt
Slini11

Found 07 February 2016, 20:11 kerdir found the geocache

Wir haben diesen cache gefunden am 24.03.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

Found 04 October 2015 cellemochum found the geocache

Regen und Sonne begleitete das heutige Königstreffen bei Birkenfeld. Tho7070 und ich konnten viele Dosen finden.

Auf dem Hinweg nach Birkenfeld wurde schon fleißig gesammelt. Ziel war die SETI-Runde. Die SETI Runde ist ein Genuß. Ein wunderbarer Wanderpfad und fair versteckte Dosen mit guten Hinweisen (1+). Ein gutes Beispiel wie es "richtig" geht!

Ein Manko: Als T5-Cacher habe ich es mir gespart das ganze Gerödel durch den Wald zu schleifen. Die 8.a. gehört an einen strategisch besseren Punkt gelegt wenn es schon T5 sein darf. Aber das nur als kleine Anmerkung.

Weiter ging es neben weiteren Dosen zur Runde "In der Fischbach", "Tell-Me" und "Die Götter müssen verrückt sein". Ein Punkt-Reicher Tag ging mit Sonnenschein zu Ende. Wunderbar!

Danke an alle Owner die uns an diese Orte heute geführt haben!

Beste Grüße von und aus
cellemochum

Note 06 May 2015 Humpler wrote a note

Auch wenn es drumherum, dank modernster forstwirtschaftlicher Geräte, wüst aussieht, ist dieser (samit Bild!) nach wie vor da und gut zu finden. Insgesamt gehen Jäger, Waldarbeiter und Förster sehr nett mit der Cacherunde um, da sich auch Bilder & Caches deren Bäume geerntet wurden, noch vor Ort finden ließen* und wieder angebracht werden konnten. Danke!

* Mit Ausnahme der Cardassianer - aber die waren im Untertauchen ja schon immer sehr gut und das Logbuch war noch vor Ort. Wahrscheinlich sind es "im Gewühl" auch die Cardassianer noch ... wer sie findet, bitte melden!

Not found 16 July 2014, 15:15 Spitzschlammschnecke did not find the geoacache

Habe heute die Seti-Runde gemacht und auch die beiden OC only caches gesucht, diesen konnte ich leider als Einzigen nicht finden.

 

TFTC Spitzschlammschnecke

Found 21 July 2012 Cache-Gatherer found the geocache

Heute war das Team Kaltnaggisch (Schatten-Wichtel, Cachespion und Ich) zusammen mit den Köki´s, Barfüsse, Soonwaldräubern, cars02 und dem Organisator MurphyWyler auf Powertrail-Runde in Oberhambach und in und um Birkenfeld.

DFDC

Cache-Gatherer

Found 17 June 2012 ajokoira found the geocache

Heute morgen auf einer schönen Runde konnte ich auch diesen Kleinen gut finden und mich im Logbuch eintragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Found 16 June 2012 Team JSA found the geocache

Im Rahmen des SETI@Hunsrück-Events mit einem Rudel von Cachern losgezogen um mehr als 2 Hände voll mit Caches zu Suchen. Die Caches versprachen alle sehr viel Spaß da es von kleinen Röhren bis hin zum großen Baum nichts ausgelassen hatte. Vielen Dank an den Owner und an all die anderen Cacher deren Namen Ich jetzt nicht noch alle aufzählen möchte.

ES war ein gelungenes Event auf das man sich gerne nochmal freuen kann.

TFTC

Team JSA

Found 16 June 2012 J&J11 found the geocache

Auf zur SETI-Runde. Mehr zufällig bildete sich eine sehr harmonische Gruppe aus den Teams SiMa1199, purplepeopleeater82, mawe50 und Napoleone1972. Gemeinsam konnten alle Caches der Runde erfolgreich geloggt werden. Diesen sogar als FTF. Die besten Grüße an alle, und vielleicht ergibt sich ja noch mal ein gemeinsames cachen. Dank auch an den Owner, der mit dieser Serie für einen unterhaltsamen Nachmittag sorgte.

Found 16 June 2012 Seeadler1 found the geocache

Angekommen beim SETI-Event machten wir uns nach den ersten Begrüßungen mit einem ganzen Rudel von Cachern auf den Weg die Außerirdischen zu erkunden.
Es ist mir leider nicht möglich alle die neu kennengelernten Cacher zu nennen die mit uns die Runde machten da ich mir Namen einfach nicht merken kann  ,sorry.
Wir suchten und fanden da so einige seltsamen Gestalten an den Bäumen.
Eine schöne Runde in netter Gesellschaft mit Cachespürhunden und ganz ohne Muggels.
Vielen Dank für´s Verstecken,

Gruß Seeadler1

[Back to the geocache listing]