Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SETI@Hunsrück - Landing Area    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 06. marzo 2021 Humpler has archived the cache

Leider ist uns ein Missgeschick mit unserer Domainadresse passiert. Jetzt sind bei fast allen unseren Caches keine Bilder mehr zu sehen. Da uns gerade die Zeit fehlt hunderte Links zu ersetzen ... wandern die Rätelcaches erst einmal ins Archiv. Die anderen bleiben ... auch wenn sie nicht mehr schön anzuschauen sind ... erst einmal online.

Falls wir eine Möglichkeit finden, die Links wieder hin zu bekommen, geht wieder alles online.

Sorry!

Humpler

encuentran 28. febrero 2021, 18:55 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila nach der SETI Runde noch diesen Mystery besucht! Vor Ort konnten wir die Dose dank des Hints recht flott finden und bergen! Nur war hier das Logbuch triefend nass, deshalb haben wir ein Neues spendiert! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches!
DFDC 😎 🤘

encuentran 03. octubre 2019 Hyppodereinzige ha encontrado el geocache

Für den heutigen Feiertag hatten wir uns verabredet, den Birkenfelder Powertrail gemeinsam mit dem Fahrrad abzufahren.

Neben den Caches dieses Trails haben wir auch noch einige gelöste Mysteries, einige Tradis am Wegesrand, ein paar Multis und alles was uns sonst noch unter die Räder, entweder zwei oder vier, kam, eingesammelt.

Wir, das sind HyppoderEinzige, skrolan3, oldie86, saarbock, Meddy281 und Renee217.

Insgesamt ließ sich die Powertrail-Strecke sehr gut radeln, bis zur Nummer 25 ging auch alles gut, aber dann hat es mich erwischt, beim Anfahren bin ich einfach umgefallen, habe mir eine Oberschenkelzerrung zugezogen und durfte von dort an nur noch mitradeln, das Absteigen war mehr als beschwerlich und schmerzhaft. Trotzdem habe ich tapfer durchgehalten, sodass wir gemeinsam unsere Ziele erreichen konnten.

An der Streckenführung gibt es nichts zu nörgeln, einzig die kurzen Abstände zwischen den einzelnen Caches waren etwas beschwerlich, denn kaum war man ins Rollen gekommen, musste man schon wieder abbremsen, um den nächsten Cache zu suchen.

Alles in allem ein gelungener Cachetag mit für mich 79 Founds, 0 DNFs, der uns allen viel Freude bereitet hat.

Bei dem einen oder anderen Cache habe ich einen Favoritenpunkt hinterlassen, zum Tagesabschluss sind wir dann in Dillingen noch gemütlich essen gegangen.

HyppoderEinzige (Kürzel HdE) geloggt am 3. Oktober 2019.

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

encuentran 27. agosto 2016, 14:00 Knocky737 ha encontrado el geocache

**Knocky's WCT #005 mit Cachedog Mondi**
*Tag 1*

Es klingt zwar etwas geschleimt und unfair allen anderen Ownern gegenüber, wenn ich behaupten würde, das "SETI@Hunsrück: Let's Roll'n'Braten"-Event wäre das alleinige Zentrum meiner WoMo-Caching-Tour (WCT) gewesen [:O] Aber es kommt dem doch verdammt nahe, denn nach dem Event im Mai lief mir beim Gedanken daran bereits seit Tagen das Wasser im Mund zusammen [:D][;)]

Auf dem Weg zum Event jedoch legten der Cachedog und ich zunächst einmal noch ein paar kleine Stops ein, um mit den Caches "A Tale of Two Cities", "Dreisprung", "Cody's Cache" und "Georgios Kyriacos Panayiotou" einige Dosen zu besuchen die für zwei Challenges sehr hilfreich waren.

Danach ging es weiter ins Event-Gebiet. Hier stand dann die SETI-Runde zusammen mit vier gelösten Mysteries dieser Reihe auf dem Programm. Begonnen habe ich die Runde allerdings beim Cache "Monopoly - Wasserwerk", da hier die beste Parkmöglichkeit für das 7,4m-WoMo bestand. Highlight dabei war selbstverständlich der Cache "Die Botschaft" (GC36PKH), den ich mangels einer passenden Software schnipselweise mit VLC und einem Blatt Papier gelöst hatte und der dann Outdoor Dank völliger Übermuggelung des Finals noch mal eine weitere Herausforderung darstellte.

Nach dieser Runde hatte ich mir dann zwei Schwenkbraten und eine Portion Rollbraten (ja, in den dünnen Kerl passt was rein [:o)]) wirklich verdient. Leidtragender war dabei Cachedog Mondi, der den Blick natürlich nicht vom Gaumenschmaus des Herrchens lassen konnte [xx(]. Es folgte ein schöner Abend mit netten Gesprächen und einigen Witzeleien (besonders mit der Cachertruppe aus der Südwest-Pfalz [:D]). Irgendwann kletterte ich dann zum Verdauungsschlaf ins WoMo, das ich freundlicherweise auf dem Eventparkplatz habe abstellen dürfen. Ein rundum gelungener Tag!

TFTC, Humpler und damit für Deinen/Euren Beitrag zu meiner WCT!

P.S. "Countdown" und "Landing Area" passten sehr gut, denn es waren die letzten beiden Stationen vor dem Event. Da man bei Events keine Favoriten-Punkte hinterlassen kann, lasse ich bei diesen beiden einfach eine blaue Schleife stellvertretend [;)]

encuentran 27. mayo 2015 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg<br><br>

Drei Tage cachen im Hunsrück: 2 Traumschleifen – 81 Dosen – 44 KM<br><br>

Zentrale: Rinzenberg<br><br>

Tag 1: Zwischen den Wäldern – Geopark Krahloch – Humpler<br>
<b>Tag 2: Zauberwald – Tell Me – Seti </b> <br>
Tag 3: In der Fischbach<br><br>

Und sonst<br><br>

Bei dieser Runde bleibt es - entgegen meiner sonstigen Gewohnheit - bis auf wenige Ausnahmen (insbesondere die 2 DNF) nur ein Standardlog.

<br> <br>

So, der letzte für heute. Jetzt irgendwo was leckeres essen. Auf nach Börfink!

encuentran 29. noviembre 2014 Die Batzen ha encontrado el geocache

Die Landing Area bildete den Auftakt unserer heutigen SETI-Runde im Nebel.
Der Landeplatz war gut auszumachen und auch vor Ort waren wir gleich erfolgreich.

Danke fürs Verstecken!

encuentran 17. marzo 2014 ajokoira ha encontrado el geocache

Das Rätsel war gelöst und so habe ich auf meiner heutigen Runde auch hier mal einen kleinen Stopp eingelegt und mich schnell im Gästebuch eingetragen.
Danke für das verstecken und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

encuentran 13. febrero 2013 GiPu ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Runde zusammen mit Black Hawk H56 diesen Cache gefunden! [:D]   

Vielen Dank fürs Verstecken! [^]
Viele Grüße GiPu [;)]

encuentran 29. diciembre 2012 Merllan ha encontrado el geocache

Die seltsamen Zeichen konnten wir relativ schnell entschlüsseln.
Vor Ort dann den Micro gut und schnell gefunden.

TFTC
E + R

encuentran 28. octubre 2012 tohofarre1 ha encontrado el geocache

Die Zeichen kamen mir irgendwo aus dem Weltall bekannt vor. Die genaue Zuordnung viel aber dann doch schwerer als gedacht. Das große "Weltallbuch" half nicht weiter und so half einiges Stöbern im WWW. Die letzten Unsicherheiten waren dann auch ausgeräumt!? Die Freude war dann auch groß - der erste Rätselcache Lachend. Danke dem Humpler für die ganze SETI-Reihe!!!

encuentran 21. julio 2012 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#1686 ... 11:30 ... Beim Verlegen unserer Cachemobile vom Parkplatz der "Tell Me"-Runde zum Basislager für den "SETI@Hunsrück"-Powertrail konnten wir natürlich die Dosen entlang unserer Reiseroute nicht einfach so liegen lassen ... Auch diesen Mystery hatten wir bereits gelöst in der Tasche, so dass wir die Landezone im Endanflug auf den Powertrail inspizieren konnten ... TFTC

encuentran 21. julio 2012 Cache-Gatherer ha encontrado el geocache

Heute war das Team Kaltnaggisch (Schatten-Wichtel, Cachespion und Ich) zusammen mit den Köki´s, Barfüsse, Soonwaldräubern, cars02 und dem Organisator MurphyWyler auf Powertrail-Runde in Oberhambach und in und um Birkenfeld.

DFDC

Cache-Gatherer

encuentran 16. junio 2012 Team JSA ha encontrado el geocache

Im Rahmen des SETI@Hunsrück-Events mit einem Rudel von Cachern losgezogen um mehr als 2 Hände voll mit Caches zu Suchen. Die Caches versprachen alle sehr viel Spaß da es von kleinen Röhren bis hin zum großen Baum nichts ausgelassen hatte. Vielen Dank an den Owner und an all die anderen Cacher deren Namen Ich jetzt nicht noch alle aufzählen möchte.

ES war ein gelungenes Event auf das man sich gerne nochmal freuen kann.

TFTC

Team JSA

encuentran Recomendación 16. junio 2012 Seeadler1 ha encontrado el geocache

Angekommen beim SETI-Event machten wir uns nach den ersten Begrüßungen mit einem ganzen Rudel von Cachern auf den Weg die Außerirdischen zu erkunden.
Es ist mir leider nicht möglich alle die neu kennengelernten Cacher zu nennen die mit uns die Runde machten da ich mir Namen einfach nicht merken kann  ,sorry.
Wir suchten und fanden da so einige seltsamen Gestalten an den Bäumen.
Eine schöne Runde in netter Gesellschaft mit Cachespürhunden und ganz ohne Muggels.

Von uns gibt´s für die schöne Runde einen Fav.-Punkt.
Vielen Dank für´s Verstecken,

Gruß Seeadler1

[Volver a la lista de geocache]