Ricerca waypoint: 

Log per Söhrebahn #9 (reloaded)    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. ottobre 2023, 13:16 Heini&Kuni ha trovato la geocache

Da mussten wir nicht lange suchen...
TFTC Heini&Kuni

trovata 11. maggio 2023 Isterax ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich auf der Söhrebahnrunde (GC) gefunden. Die #9 ist leider als einzige noch in OC gelistet. Schnell gefunden, Danke für den Cache!

trovata 02. settembre 2022, 14:45 rheeger93 ha trovato la geocache

Gefunden! Danke für den Cache 👍

trovata 07. giugno 2021, 13:48 DieTina ha trovato la geocache

Heute gut und schnell gefunden, danke für den Söhrebahn-Cache. :)

trovata 04. gennaio 2021 slentil ha trovato la geocache

Diese erste Cacheserie hatte ich schonmal mit dem Fahrrad absolviert. Nun ein weiteres mal entdeckt und geloggt. Besten Dank

trovata 24. marzo 2015 Polizei ha trovato la geocache

Eigentlich waren wir auf der Suche nach etwas anderem.
Da wir jedoch erfolglos waren, haben wir uns entschlossen mal nach der Söhrebahn zu schauen.
Das Versteck und die Dose waren gut zu finden.
Logeintrag hinterlassen und den Heimweg angetreten.

Danke
P o l i z e i

trovata 02. dicembre 2014, 11:19 Mama-Tina ha trovato la geocache

Heute war ich auf einer Feierabend Tour im Dunkeln hier her gekommen. Die Dose konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank an variblue fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina aus Kassel

trovata 17. settembre 2014, 21:00 steve.d ha trovato la geocache

Man mus ab und zu mal mutig zugreifen,
dann klappts auch mit den Dosen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trovata 01. agosto 2012 Kathinka236 ha trovato la geocache

Mussten zwar etwas suchen, haben ihn dann aber doch entdeckt =)

War ein sehr schöner cache, mit interessantem Inhalt =)

trovata 12. luglio 2012 hollehonig ha trovato la geocache

Ach ja, die alten Zeiten.
Das alte Häuschen aus den 80er Jahren kenne ich auch noch.
Ja selbst bei der letzten Fahrt der Söhrebahn, war ich dabei - wenn auch im Kinderwagen.
Mein Opa und auch mein Papa (ist mittlerweile auch schon 86) sind noch mit der Söhrebahn zur Arbeit nach Kassel gefahren.
Ich selbst bin dann in den 80er mit dem Fahrrad auf der alten Trasse nach Lohfelden ins Schwimmbad oder zur Freundin nach Waldau gefahren.
Ja, ja, die guten alten Zeiten.
Danke fürs her führen sagt: Hollehonig

trovata 11. luglio 2012 amelieundlotte ha trovato la geocache

trovata 11. luglio 2012 hajoewi ha trovato la geocache

Mit der Kindergruppe vom Hort Lohfelden heute gut gefunden.

Danke für reloading

mit besten grüßen

hajoewi

[Ritorna al listing della geocache]