Waypoint search: 

Log entries for Alter Jägerstuhl    Found 7x Not found 0x Note 1x

Archived 09 February 2016 tsiew has archived the cache

Found 23 October 2015, 12:05 Dahlbusch found the geocache

sehr nett gemacht, und ist mir doch tatsächlich in all den jahren auf meinen runden dort ohne opencaching nie "ins auge gesprungen" Lachend

 

habe ein kleines papierröllchen ergänzt, bin gespannt, wer da mal vorbeischaut!

Found 20 September 2013 8-Rollen found the geocache

Eine schöne und sehr ruhige Gegend, die ich noch nicht wirklich kannte.
Vielen Dank für den nett gemachten Cache und für das Herführen.

Found 15 September 2013, 14:00 Clarolinchen found the geocache

Schön gemacht, super gefunden Lächelnd

Found 04 November 2012 CitizenOfTime found the geocache

Super gemacht!
DfdC!

Note 24 October 2012 tsiew wrote a note

Heute die Konstruktion ein wenig verändert. Nun besser gegen Wasser geschützt und einfacher zu heben. Bitte benutzt weiterhin die offiziellen Wege.
Die Koordinaten haben sich nicht verändert.

Weiterhin viel Spaß tsiew Lachend

Found 21 July 2012 hobidob found the geocache

Found 17 June 2012 Bielefeld33617 found the geocache

Schade, dass drei von uns vieren mit Heuschnupfen kämpfen und wir durch einen wunderbare Wiese musste. Manchmal muss man eben für schöne Dinge leiden. Sehr sorgfältig angelegter Cache. Danke dafür.

Found 25 March 2012 eukalyptus found the geocache

Heute haben wir nicht zum ersten Mal unsere Räder durch den netten Köckerswald gequält. Bis hierhin waren wir allerdings noch nicht gekommen. Die nett verpackte Dose war dann schnell gefunden und geborgen, danke.

[Back to the geocache listing]