Waypoint-zoeken: 

Logs van Alter Jägerstuhl    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 09. februari 2016 tsiew has archived the cache

Gevonden 23. oktober 2015, 12:05 Dahlbusch heeft de cache gevonden

sehr nett gemacht, und ist mir doch tatsächlich in all den jahren auf meinen runden dort ohne opencaching nie "ins auge gesprungen" Lachend

 

habe ein kleines papierröllchen ergänzt, bin gespannt, wer da mal vorbeischaut!

Gevonden 20. september 2013 8-Rollen heeft de cache gevonden

Eine schöne und sehr ruhige Gegend, die ich noch nicht wirklich kannte.
Vielen Dank für den nett gemachten Cache und für das Herführen.

Gevonden 15. september 2013, 14:00 Clarolinchen heeft de cache gevonden

Schön gemacht, super gefunden Lächelnd

Gevonden 04. november 2012 CitizenOfTime heeft de cache gevonden

Super gemacht!
DfdC!

Opmerking 24. oktober 2012 tsiew heeft een notitie geschreven

Heute die Konstruktion ein wenig verändert. Nun besser gegen Wasser geschützt und einfacher zu heben. Bitte benutzt weiterhin die offiziellen Wege.
Die Koordinaten haben sich nicht verändert.

Weiterhin viel Spaß tsiew Lachend

Gevonden 21. juli 2012 hobidob heeft de cache gevonden

Gevonden 17. juni 2012 Bielefeld33617 heeft de cache gevonden

Schade, dass drei von uns vieren mit Heuschnupfen kämpfen und wir durch einen wunderbare Wiese musste. Manchmal muss man eben für schöne Dinge leiden. Sehr sorgfältig angelegter Cache. Danke dafür.

Gevonden 25. maart 2012 eukalyptus heeft de cache gevonden

Heute haben wir nicht zum ersten Mal unsere Räder durch den netten Köckerswald gequält. Bis hierhin waren wir allerdings noch nicht gekommen. Die nett verpackte Dose war dann schnell gefunden und geborgen, danke.

[Terug naar de cachebeschrijving]