Ricerca waypoint: 

Log per Im Beckendorfer Mühlenbachtal    trovata 13x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. ottobre 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3CT6B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 04. ottobre 2020, 17:24 HarPfies non ha trovato la geocache

Leider heute nicht gefunden... Der Wald hat sich auch in eine Lichtung verwandelt... Hat kürzlich jemand den Cache gefunden?

trovata 05. ottobre 2017, 07:10 Jumidiri ha trovato la geocache

Schnell die Dose gefunden, auch hier geloggt, wenn ich auch beim schnellen Blättern im Logbuch keinen Hinweis auf OC gefunden habe.
Wunderschöne Gegend!
Tftc

trovata 01. aprile 2017, 11:37 LinuxMotoA780 ha trovato la geocache

Näher am Weg als am Zielpunkt. Danke. Kuli fehlte uns zum papierloggen.

trovata 29. maggio 2016 raffo32 ha trovato la geocache

Dieser hier lies sich wirklich gut finden, hatte schon so meine Befürchtungen bei dem Blattwerk ob mir das GPS einen Streich spielt.

trovata 29. maggio 2016, 19:37 lucsky20 ha trovato la geocache

Nach einem schönen Weg zum Cache zusammen mit ZP schnell gefunden.

29. Mai 2016, Nr. 2
DfdC sagt lucsky20
(Team LuZe Münsterland)

trovata 29. maggio 2016, 19:23 Zentralplasma ha trovato la geocache

Sehr schöne Ecke hier ! Nach dem lesen des Hint hatte Ihn lucsky20 schnell gefunden.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team LuZe Münsterland)
29. Mai 2016, Nr. 2

trovata 28. febbraio 2016 Kaiowa ha trovato la geocache

trovata 09. agosto 2014, 21:15 matopen ha trovato la geocache

Da wurden wir in eine sehr schöne Gegend geführt. Die Dose war dann auch rasch entdeckt und die Mücken waren ertragbar.
Danke fürs verstecken.

no trade
#768
Der Wasserfall
drunter & drüber
Die Röhre

disponibile 28. ottobre 2013 tsiew fatto manutenzione sulla cache

Nach langer Zeit ist dieser Cache wieder zu finden!!
Viel Spaß :D tsiew

temporaneamente non disponibile 26. settembre 2013 tsiew ha disabilitato la cache

Nach dem heutigen Check ist die Dose tatsächlich verschwunden.
In kürze wieder findbar mit wahrscheinlich neuem Versteck.
tsiew

non trovata 15. settembre 2013, 13:30 Clarolinchen non ha trovato la geocache

Haben ihn leider nicht gefunden, wollten aber auch nicht die ganzen Pflanzen nieder tretten, da es anscheinend schon etwas abseits vom Weg. Verlegen

trovata 04. novembre 2012 CitizenOfTime ha trovato la geocache

Schöner Cache in schönem Wald!
DfdC!

trovata 14. settembre 2012 pankmeier ha trovato la geocache

Auch dieser konnte mit etwas Hilfe gefunden werden.

trovata 22. luglio 2012 Tamathoka ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter gut gefunden. Alles Trocken und in bestem Zustand.

Roter Elefant raus, Dino-Aufkleber rein.

 

trovata 21. luglio 2012 hobidob ha trovato la geocache

trovata 25. marzo 2012 Columbus. ha trovato la geocache

Auf dem Weg von den Piraten zum Jäger lag dieser auf dem Weg. Vor dem Loggen mussten dann noch Hundemuggels vorbeiziehen.
Danke und Gruß.

trovata 25. marzo 2012 eukalyptus ha trovato la geocache

Heute haben wir nicht zum ersten Mal unsere Räder durch den schönen Köckerswald gequält. Die Dose war dann schnell gefunden, danke.

[Ritorna al listing della geocache]