Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Beckendorfer Mühlenbachtal    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. oktober 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3CT6B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 04. oktober 2020, 17:24 HarPfies heeft de cache niet gevonden

Leider heute nicht gefunden... Der Wald hat sich auch in eine Lichtung verwandelt... Hat kürzlich jemand den Cache gefunden?

Gevonden 05. oktober 2017, 07:10 Jumidiri heeft de cache gevonden

Schnell die Dose gefunden, auch hier geloggt, wenn ich auch beim schnellen Blättern im Logbuch keinen Hinweis auf OC gefunden habe.
Wunderschöne Gegend!
Tftc

Gevonden 01. april 2017, 11:37 LinuxMotoA780 heeft de cache gevonden

Näher am Weg als am Zielpunkt. Danke. Kuli fehlte uns zum papierloggen.

Gevonden 29. mei 2016 raffo32 heeft de cache gevonden

Dieser hier lies sich wirklich gut finden, hatte schon so meine Befürchtungen bei dem Blattwerk ob mir das GPS einen Streich spielt.

Gevonden 29. mei 2016, 19:37 lucsky20 heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Weg zum Cache zusammen mit ZP schnell gefunden.

29. Mai 2016, Nr. 2
DfdC sagt lucsky20
(Team LuZe Münsterland)

Gevonden 29. mei 2016, 19:23 Zentralplasma heeft de cache gevonden

Sehr schöne Ecke hier ! Nach dem lesen des Hint hatte Ihn lucsky20 schnell gefunden.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team LuZe Münsterland)
29. Mai 2016, Nr. 2

Gevonden 28. februari 2016 Kaiowa heeft de cache gevonden

Gevonden 09. augustus 2014, 21:15 matopen heeft de cache gevonden

Da wurden wir in eine sehr schöne Gegend geführt. Die Dose war dann auch rasch entdeckt und die Mücken waren ertragbar.
Danke fürs verstecken.

no trade
#768
Der Wasserfall
drunter & drüber
Die Röhre

Beschikbaar 28. oktober 2013 tsiew has maintained the cache

Nach langer Zeit ist dieser Cache wieder zu finden!!
Viel Spaß :D tsiew

Tijdelijk niet beschikbaar 26. september 2013 tsiew has disabled the cache

Nach dem heutigen Check ist die Dose tatsächlich verschwunden.
In kürze wieder findbar mit wahrscheinlich neuem Versteck.
tsiew

Niet gevonden 15. september 2013, 13:30 Clarolinchen heeft de cache niet gevonden

Haben ihn leider nicht gefunden, wollten aber auch nicht die ganzen Pflanzen nieder tretten, da es anscheinend schon etwas abseits vom Weg. Verlegen

Gevonden 04. november 2012 CitizenOfTime heeft de cache gevonden

Schöner Cache in schönem Wald!
DfdC!

Gevonden 14. september 2012 pankmeier heeft de cache gevonden

Auch dieser konnte mit etwas Hilfe gefunden werden.

Gevonden 22. juli 2012 Tamathoka heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter gut gefunden. Alles Trocken und in bestem Zustand.

Roter Elefant raus, Dino-Aufkleber rein.

 

Gevonden 21. juli 2012 hobidob heeft de cache gevonden

Gevonden 25. maart 2012 Columbus. heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von den Piraten zum Jäger lag dieser auf dem Weg. Vor dem Loggen mussten dann noch Hundemuggels vorbeiziehen.
Danke und Gruß.

Gevonden 25. maart 2012 eukalyptus heeft de cache gevonden

Heute haben wir nicht zum ersten Mal unsere Räder durch den schönen Köckerswald gequält. Die Dose war dann schnell gefunden, danke.

[Terug naar de cachebeschrijving]