Recherche de Waypoint : 

Logs pour Himmel und Äd    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 01. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 29. décembre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde anscheinend nur temporär angelegt, weiterhin fehlt jeglicher Beschreibungstext. Da der Owner auch selber schon lange Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, setze ich den Status für den Cache nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

[Retour à la géocache]