Recherche de Waypoint : 

Logs pour Österreichische Hofpostlinie    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 21. mai 2017 GC-Archiv a archivé la géocache

Vielen Dank für die schönen Logs.

trouvé 05. mars 2014, 20:46 Drolln trouvé la géocache

Beim vierten Anlauf UND Tipp gefunden. TFTheavyC.
Drolln

trouvé 01. octobre 2011 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Da auf dem Weg nach oben genau am Infoschild jemand am Holz aufladen war , sind wir zuerst zum Baron Kampl. Auf dem Rückweg war dann die Luft rein und wir peilten uns schnell zur Dose.
Hier wurden zwar einige Bäume umgeschnitten, aber den gut getarnten Cache haben sie glücklicherweise übersehen .
Danke fürs Verstecken!

trouvé 02. août 2011 antispam trouvé la géocache

Auf einer grossen Cacherunde erledigt. Die Säule gefunden und dann rasch die Koordinaten errechnet und gepeilt. Beim Cache heben dann noch warten bis ein paar Muggelkinder wieder verschwunden waren und ins Logbuch eingetragen.
Danke fürs zeigen.

trouvé 10. juin 2010 fireboy54 trouvé la géocache

 

Kutschen hab ich heute keine gesehen, war den Pferden wohl etwas zu warm . Schön gemachter Multi, mal wieder was anderes, so mit Peilung und Entfernung. Danke an den Owner sagt

Fireboy54 (geloggt um 12:10 Uhr)

[Retour à la géocache]