Waypoint-zoeken: 

Logs van SSVC: Ippinghausen - Weidelsburg    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. juli 2023, 09:31 Andreas K heeft de cache gevonden

Nach einer Woche Urlaub in Bad Wildungen sind wir jetzt noch eine Woche in Hemfurth. Heute sindeir zu dieser interessanten Burgruine gewandert. Danke fürs Zeigen.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 15. januari 2023, 17:03 Titloleli heeft de cache gevonden

Ich liebe Burgen. Gibt ja ziemlich viele in Deutschland. Kann ich also öfters besuchen. Hier war der gesuchte Wert schnell bestimmt. Und so bleibt mir nicht viel mehr als lustig ins Logbuch, ins virtuelle, zu schreiben. TFTC

Gevonden 30. december 2022, 18:11 NinaKaDo heeft de cache gevonden

Eine schöne Burganlage, ein Kaffee wäre noch echt nett gewesen. dfdc

Gevonden 23. oktober 2022, 17:45 antragon heeft de cache gevonden

Anstrengend mit Kinderwagen, aber gut :-D

Gevonden 21. juni 2020, 12:36 Micha1711 heeft de cache gevonden

Schöne Burg

Gevonden 03. juni 2020, 23:33 75ElDrago heeft de cache gevonden

Das Lösungswort war schnell gefunden, so dass wir uns danach in sller Ruhe die Burg angeschaut haben. Tftc

Gevonden 01. juni 2020, 17:10 81Anja heeft de cache gevonden

Der Weg herauf hat sich gelohnt. Insbesondere auch die tolle Aussicht vom Turm. Vielen Dank für's Herführen und Zeigen!

Gevonden 23. augustus 2019, 19:30 shoehorn heeft de cache gevonden

Nach mühevollem Aufstieg gesucht und gefunden!

TFTC sagt

shoehorn

Afbeeldingen voor deze log:
BurgBurg

Gevonden 04. juni 2016 Wuchtel heeft de cache gevonden

Ein wirklich imposantes Gemäuer mit einer tollen Aussicht. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 22. september 2014, 15:47 seekingKE heeft de cache gevonden

Wirklich schöne Aussicht  :) TFTC

Gevonden 26. juli 2014 kochstumpe heeft de cache gevonden

Wir haben uns heute die Wiedelsburg als Ziel ausgesucht und einige Caches rund herum eingesammelt. Dieser war auch dabei. Von oben hat man einen super Ausblick!

Afbeeldingen voor deze log:
AusblickAusblick

Gevonden 11. augustus 2012 Schrottie heeft de cache gevonden

Nach dem SSVC in Sachen Saurierfährten haben wir selbstverständlich auch hier einen Abstecher von unserer gemeinsamen Wandertour mit DL3BZZ gemacht. Zwar war kurz zuvor die Mittagsplanung den Bach runter gegangen und wir hatten mächtig Hunger, aber wenn ein SSVC lockt dann schafft man auch mit knurrendem Magen den Aufstieg auf eine Bergburg.

2485798C-E5EB-11E1-A758-00163E0AF0A3.jpg

Afbeeldingen voor deze log:
Auf der BurgAuf der Burg

Gevonden 11. augustus 2012 DL3BZZ heeft de cache gevonden

11. August 2012   13:50 Uhr

 

FTF mit den Schrottie's.

Im Rahmen der Riesenrunde sind wir natürlich hoch zur Weidelsburg, nicht nur wegen diesem OC-Only, auch der Aussicht wegen. Die war heute wieder super.

Vielen Dank für den Cache.

 

Bis denne

Kerstin & Lutz, DL3BZZ

[Terug naar de cachebeschrijving]