Waypoint search: 

Log entries for casting shows    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 19 December 2016 Eisenmann has archived the cache

Nach ein paar Zufallsfindern, die sich brav in das Logbuch eingetragen haben, ist diesmal der Cache restlos verschwunden.
Das Versteck ist nicht mehr sicher. Deshalb verabschiedet sich der Cache ins Archiv.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 March 2016, 13:00 vaterlangen found the geocache

Sehr schön gemacht - nach etwas überlegen ist die Lösung schon fast zu offensichtlich ;)
TFTC

Found 27 December 2015 KW1977 found the geocache

In Vorbereitung auf die Erlangen City-Challenge zusammen mit ChristianGK in den letzten Wochen die entsprechenden Caches dafür zusammengesucht und die Route für heute geplant.

Castingshows, ja wer kennt sie nicht. DSDS und Supertalent finde ich immer noch am besten, aber auch nur wegen den ganzen Vollhorsts, die sich zum Affen machen [:D] Auf der heutigen Runde konnte das Dösle ungestört besucht werden.

Vielen Dank an Eisenmann!

Grüße
das-sadistenteam

Found 11 July 2013, 18:00 toubiV found the geocache

Nachdem einige andere Angelegenheiten geregelt waren, konnte ich heute abend noch ein Döschen suchen.
In das Geheimnis der beiden Kandidatinnen war ich schon länger eingeweiht, so konnte ich sie heute aufsuchen und nach kurzer Suche finden.
TFTC

Found 20 October 2012 Doc Cool found the geocache

#4354

Ja, diese Casting Shows.. Hier hat jeder (wirklich jeder) die Chance, zum Superstar zu werden.
Der amerikanische Traum in neuem Gewand: von Nichts zum Millionär, jetzt nur noch viel schneller.
Dass die Chance für Leute, die etwas können nur 0.01% beträgt und für Nichtskönner schwer gegen Null tendiert, wird da vor lauter Euphorie mal gerne übersehen.
So gibt es heute schon einige, die, wenn man sie auf der Straße fragt, was sie denn mal werden wollen, "Ich breche jetzt die Schule ab und werde Popstar" mit einer quickigen Stimme von sich geben.
Na, dann mal viel Glück!

Achja, nebenbei habe ich noch ein Döschen gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 19 June 2012 fjf found the geocache

Casting Show..., D3..., sicher so ein Dumm-Google-Mystery...

Das dachte ich, als ich das Listing zum ersten Mal sah. Zum Glück wurde dort aber auch das erste Log mit angezeigt, denn sonst hätte ich das Listing wohl gar nicht weiter beachtet. Aber wenn Aronia hier extra einen FTF macht, dann war das bestimmt eine gute Idee. Und ich wurde nicht enttäuscht!

Beschreibung mal richtig lesen, hmm ja, dann war mein erster Gedanke ja doch nicht so falsch und führte direkt zur Lösung, wenn man ihn einfach konsequent umsetzt.

Heute vor dem 19V kurz noch hier vorbeigefahren und die Dose gehoben. Von den befürchteten Muggels war allerdings trotz bestem Wetter weit und breit nichts zu sehen. Danke für den Cache!

Found 11 June 2012 Aronia found the geocache

Casting Show..., D3..., sicher so ein Dumm-Google-Mystery... [:o)]
Das dachte ich, als ich den Cache auf der PQ-Liste der kürzlich Gepublishten sah. Zum Glück wird dort aber auch der Owner mit angezeigt, denn sonst hätte ich das Listing gestern abend wohl gar nicht mehr geöffnet [:I].
Wenn Eisenmann seinen ersten Mystery legt, dann hatte er bestimmt eine gute Idee. Und ich wurde nicht enttäuscht [8D]!
Beschreibung lesen, hmm, kurz überlegen, hmm, hmm, das kann eigentlich nur so gehen, und Bingo! [:D] der Weg sah gut aus. Noch etwas Feinarbeit und dann bestätigte auch Google-Maps, dass die Koordinaten tauglich waren.
Heute morgen mal den Stone-Cacher mit auf den Arbeitsweg nach Erlangen genommen und gemeinsam schnell fündig geworden [:)].
Nach dem Öffnen der Dose grinste uns sogar noch die FTF-Urkunde [^] an. Wir hätten nicht gedacht, dass es dazu noch reicht, da wir uns sehr gemütlich auf den Weg gemacht hatten.
Danke für das genial umgesetzte Rätsel und den Cache!

[Back to the geocache listing]