Waypoint search: 

Log entries for Ned daSCHRECKa!    Found 10x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 29 October 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 25 August 2013, 18:30 Flyup did not find the geoacache

War die "Kleine" an einer Leine?

So hat sie sich wegbewegt

vermutlich mit Muggelbeine.

So können wir leider heute nicht loggen

und machten uns unverrichteter Dinge wieder von den Socken.

 

Gruß Manuela und Gerhard

Found 19 May 2013 Foschal found the geocache

Auf unserer heutigen Cachertour war das Ding flott gefunden.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

Found 10 March 2013 candy-man found the geocache

Mal eine Tour durch FFB genacht und auch hier vorbeigekommen.

Danke für den Schatz

Found 02 January 2013 Gross-mummrich found the geocache

Auch wir haben uns heute von diesem schreckhaften Wesen in die Augen blicken lassen. Allerdings wollte es sich zunächst einmal verstecken. Doch da hatte es einfach keine Chancen. Wir haben es dennoch entdeckt und sind nicht erschrocken

TFTC
Gross-mummrich

Found 22 December 2012 jlod found the geocache

Heute eine kleine Cache-Tour durch FFB gemacht, so bin ich auch hier vorbei gekommen. Heute im 2. Versuch konnte ich das interessante Doserl doch noch finden.
Gruß Hans

Found 03 November 2012, 01:01 luzzi-reloaded found the geocache

auf gc.com gefunden

Found 07 October 2012 Knocky. found the geocache

On Tour mit eva_fs.
Ein Objekt der Begierde war schnell ausgemacht. Dort dann umgesehen und den Schreck sofort entdeckt. Zum Glück bin ich nicht soooo erschrocken und wir konnten somit ohne zittrigen Fingern loggen. Tolles Doserl.
TFTC

(siehe auch GC)

Found 08 September 2012 wuffy found the geocache

War schon etwas dämmrig, dennoch gefunden und erst beim Loggen das greißliche Ding beäugt
Nett gemacht, danke!

20.10 Uhr - TFTC

Found 05 June 2012 pauliklaus found the geocache

Mir gefallen solche Cachebehälter und auch ich bin ständig auf der Suche danach. Diesen kannte ich noch nicht.

DFDD
Klaus

Found 03 June 2012 ingo_3 found the geocache

Schnell gefunden. Im Herbst und Winter bekommt er einen Tarnanstrich ?

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig.

Found 02 June 2012 baer2006 found the geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

[Back to the geocache listing]