Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ned daSCHRECKa!    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 29. octubre 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 25. agosto 2013, 18:30 Flyup no han encontrado el geocaching

War die "Kleine" an einer Leine?

So hat sie sich wegbewegt

vermutlich mit Muggelbeine.

So können wir leider heute nicht loggen

und machten uns unverrichteter Dinge wieder von den Socken.

 

Gruß Manuela und Gerhard

encuentran 19. mayo 2013 Foschal ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cachertour war das Ding flott gefunden.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

encuentran 10. marzo 2013 candy-man ha encontrado el geocache

Mal eine Tour durch FFB genacht und auch hier vorbeigekommen.

Danke für den Schatz

encuentran 02. enero 2013 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Auch wir haben uns heute von diesem schreckhaften Wesen in die Augen blicken lassen. Allerdings wollte es sich zunächst einmal verstecken. Doch da hatte es einfach keine Chancen. Wir haben es dennoch entdeckt und sind nicht erschrocken

TFTC
Gross-mummrich

encuentran 22. diciembre 2012 jlod ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Cache-Tour durch FFB gemacht, so bin ich auch hier vorbei gekommen. Heute im 2. Versuch konnte ich das interessante Doserl doch noch finden.
Gruß Hans

encuentran 03. noviembre 2012, 01:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 07. octubre 2012 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit eva_fs.
Ein Objekt der Begierde war schnell ausgemacht. Dort dann umgesehen und den Schreck sofort entdeckt. Zum Glück bin ich nicht soooo erschrocken und wir konnten somit ohne zittrigen Fingern loggen. Tolles Doserl.
TFTC

(siehe auch GC)

encuentran 08. septiembre 2012 wuffy ha encontrado el geocache

War schon etwas dämmrig, dennoch gefunden und erst beim Loggen das greißliche Ding beäugt
Nett gemacht, danke!

20.10 Uhr - TFTC

encuentran 05. junio 2012 pauliklaus ha encontrado el geocache

Mir gefallen solche Cachebehälter und auch ich bin ständig auf der Suche danach. Diesen kannte ich noch nicht.

DFDD
Klaus

encuentran 03. junio 2012 ingo_3 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Im Herbst und Winter bekommt er einen Tarnanstrich ?

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig.

encuentran 02. junio 2012 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

[Volver a la lista de geocache]