Waypoint-zoeken: 

Logs van Ned daSCHRECKa!    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. oktober 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 25. augustus 2013, 18:30 Flyup heeft de cache niet gevonden

War die "Kleine" an einer Leine?

So hat sie sich wegbewegt

vermutlich mit Muggelbeine.

So können wir leider heute nicht loggen

und machten uns unverrichteter Dinge wieder von den Socken.

 

Gruß Manuela und Gerhard

Gevonden 19. mei 2013 Foschal heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cachertour war das Ding flott gefunden.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

Gevonden 10. maart 2013 candy-man heeft de cache gevonden

Mal eine Tour durch FFB genacht und auch hier vorbeigekommen.

Danke für den Schatz

Gevonden 02. januari 2013 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Auch wir haben uns heute von diesem schreckhaften Wesen in die Augen blicken lassen. Allerdings wollte es sich zunächst einmal verstecken. Doch da hatte es einfach keine Chancen. Wir haben es dennoch entdeckt und sind nicht erschrocken

TFTC
Gross-mummrich

Gevonden 22. december 2012 jlod heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Cache-Tour durch FFB gemacht, so bin ich auch hier vorbei gekommen. Heute im 2. Versuch konnte ich das interessante Doserl doch noch finden.
Gruß Hans

Gevonden 03. november 2012, 01:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 07. oktober 2012 Knocky. heeft de cache gevonden

On Tour mit eva_fs.
Ein Objekt der Begierde war schnell ausgemacht. Dort dann umgesehen und den Schreck sofort entdeckt. Zum Glück bin ich nicht soooo erschrocken und wir konnten somit ohne zittrigen Fingern loggen. Tolles Doserl.
TFTC

(siehe auch GC)

Gevonden 08. september 2012 wuffy heeft de cache gevonden

War schon etwas dämmrig, dennoch gefunden und erst beim Loggen das greißliche Ding beäugt
Nett gemacht, danke!

20.10 Uhr - TFTC

Gevonden 05. juni 2012 pauliklaus heeft de cache gevonden

Mir gefallen solche Cachebehälter und auch ich bin ständig auf der Suche danach. Diesen kannte ich noch nicht.

DFDD
Klaus

Gevonden 03. juni 2012 ingo_3 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Im Herbst und Winter bekommt er einen Tarnanstrich ?

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig.

Gevonden 02. juni 2012 baer2006 heeft de cache gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Terug naar de cachebeschrijving]