Waypoint search: 

Log entries for St. Peter Bous    Found 10x Not found 1x Note 0x

Found 13 January 2019 Saarfuchs found the geocache

# Gefunden! #

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Nach dem Besuch der Duckumenta zusamme mit dem saarzwerg und FLF hier mal schnell vorbei geschaut und die Dose geloggt!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 13:10:01 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #9018 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

Archived 22 May 2017 TeamCacheHit has archived the cache

Found 04 January 2017, 02:49 etschizzel found the geocache

Lang lang ists her, beschäftigt hatte es mich sehr


Tftc schizzelly

Found 10 February 2016, 20:13 kerdir found the geocache

Wir haben diesen cache gefunden am 13.10.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

Found 15 December 2013, 15:42 Hyppodereinzige found the geocache


HyppoderEinzige , 15. Dezember 2013 15:42

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Not found 15 September 2013, 16:10 Skyticker did not find the geoacache

Schöner Cach, aber leider nichts gefunden. Die Aussicht ist aber wunderbar.

Found 25 July 2013 Geschnitzeltes found the geocache

Found 28 December 2012 Crashwurzler found the geocache

Heute Abend bei trockenem Wetter endlich wieder eine Cache-Tour zusammen mit team dob&dobine
gemacht. der Cache lies sich ohne Probleme finden. TFTC

Found 21 July 2012 BarneyG. found the geocache

Nachtrag von Ende Juni

Found 10 June 2012 bobo14 found the geocache

Hier heute noch kurz angehalten Und die Box gesucht und gefunden TFTC Und ein schönen Gruß

Found 01 June 2012 thomas63 found the geocache

Gut und schnell gefunden! Prima, dass diese schöne Kirche endlich wieder bedost ist! Vielen Dank für´s
Herführen und beste Grüße an die Owner!

Found 29 May 2012 Merllan found the geocache


Urlaub und ein neuer Cache in Bous.
In aller Frühe auf den Weg gemacht (ok, es war schon halb zehn)

Mit Gold hatten wir eigentlich nicht mehr gerechnet.
Umso erfreulicher das wir uns als Erste in das Logbuch eintragen durften.
Der richtige Start für unsere kleine Tour heute.

TFTC
E + R

[Back to the geocache listing]