Waypoint search: 

Log entries for Van Dörp to Dörp (Wanderweg)    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 20 April 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3MXDR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das die Owner waren schon lange nicht mehr hier eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 August 2012 PAW found the geocache

Das war ein Cachefunde aus unserer Anfangszeit. Lange haben wir heir zum Glück nciht suchen müssen. Nass war er leider. Aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit dran. Passender Stift das ist das auch kein Problem :)

Vielen Dank für den Cache sagen

./PAW\.

*** Vom Dollart bis zum Jadebusen gehen wir mit den Caches schmusen ***

This entry was edited by ./PAW\. on Thursday, 14 February 2013 at 00:43:25 UTC.

Found 12 June 2012 Geckogoldi found the geocache

Sehr gut gefunden. Danke

[Back to the geocache listing]