Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mutter Gottes im Moos    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2017, 21:28 werner1972 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Finaldaten online bis auf zwei Orte lokalisieren konnte,  habe ich heute den Multi ohne jemals an der Kirche gewesen zu sein erfolgreich loggen können. Das Logbuch war  leider zu nass.  Deswegen habe ich einen wasserdichten Streifen rein gelegt.  Danke für den kleinen Rätselspass.

gefunden 30. September 2017 congobongo69 hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich gefunden (tja, wenn man blind ist und/oder nicht rechnen kann...) DFDC

gefunden 31. März 2013 hacze hat den Geocache gefunden

Daten sofort gefunden, neue Koordinaten eingegeben, Dose gleich gefunden, tolles Versteck.

gefunden 10. November 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute besuchten wir die kleine Kapelle und sammelten dabei die fehlenden Informationen für den Cache ein. Dann ging es zum finalen Ort und das Doserl war das gleich gesehen und geborgen.

Danke für's Herführen und für's Doserl.

Viele Grüße von Foschal

gefunden 13. Juni 2012 auminger hat den Geocache gefunden

Test Logg Auminger

[Zurück zum Geocache]