Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mutter Gottes im Moos    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. septiembre 2021 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Heute haben wir einen Tagesausflug nach Pilsting gemacht, da das winzig kleine Cachemobil endlich verkuppelt wurde. Um die Wartezeit zu überbrücken, haben wir einen Spaziergang gemacht und der führte uns gaaaanz zufällig an drei Caches vorbei. Mehr waren leider nicht in der Nähe bzw. wollten wir danach bei BK noch ein wenig "rumgammeln". [:P]

Den Multi hab ich mir gestern schon mal näher angeschaut und deshalb wollten wir ihn heute von hinten angehen. Das hat sogar erstaunlich gut geklappt, obwohl ich am Final erstmal blind war. Schnell die Brille geputzt und schon konnte das ziemlich "dreiste" Versteck entdeckt werden. An der Kapelle sind wir natürlich danach auch noch vorbeiekommen und haben sie uns angeschaut. Ein schönes Plätzchen dort.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

encuentran The geocache needs maintenance. 24. abril 2021, 12:00 Glubschi3 ha encontrado el geocache

encuentran 21. junio 2019, 07:45 Tierpark_Flori ha encontrado el geocache

Netter Multi.
Die Zielkoordinaten konnte ich relativ schnell berechnen. Doch leider führten sie mich dann zu einem anderen Objekt. Habe den Cache aber dann nach einigem Suchen am nächsten Objekt gefunden.

Danke für den Cache!

encuentran 18. noviembre 2017, 21:28 werner1972 ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Finaldaten online bis auf zwei Orte lokalisieren konnte,  habe ich heute den Multi ohne jemals an der Kirche gewesen zu sein erfolgreich loggen können. Das Logbuch war  leider zu nass.  Deswegen habe ich einen wasserdichten Streifen rein gelegt.  Danke für den kleinen Rätselspass.

encuentran 30. septiembre 2017 congobongo ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf endlich gefunden (tja, wenn man blind ist und/oder nicht rechnen kann...) DFDC

encuentran 31. marzo 2013 hacze ha encontrado el geocache

Daten sofort gefunden, neue Koordinaten eingegeben, Dose gleich gefunden, tolles Versteck.

encuentran 10. noviembre 2012 Foschal ha encontrado el geocache

Heute besuchten wir die kleine Kapelle und sammelten dabei die fehlenden Informationen für den Cache ein. Dann ging es zum finalen Ort und das Doserl war das gleich gesehen und geborgen.

Danke für's Herführen und für's Doserl.

Viele Grüße von Foschal

encuentran 13. junio 2012 auminger ha encontrado el geocache

Test Logg Auminger

encuentran 24. mayo 2012 Harleywaa ha encontrado el geocache

Den habe ich bei Geocaching und auch bei Opencaching gefunden.

DANKE

[Volver a la lista de geocache]