Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Settmecke-Stollen    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 24. April 2016 Bodybuilder hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 01. Januar 2016 Nosy Minou x3 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden!?

Laut "Cachebot"-App waren gestern Holländer da, die es ebenfalls nicht gefunden haben!

Liebe Grüße

 ~Minou~

gefunden 23. November 2014 ledfreak hat den Geocache gefunden

Bei unserem mehr oder weniger geplanten Weg Kreuz und Quer durch den Berg sind wir auch hier vorbeigekommen.
Den Zulauf des Stollens hatten wir da gerade gut gefunden.

TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 19. Oktober 2014, 13:10 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Als kleinen Abstecher von einer anderen Cacherunde auch diesen Cache hier besucht. Danke fürs Herführen!

gefunden 18. Mai 2014, 14:30 nitram66 hat den Geocache gefunden

Der Stollen - ein interessanter Ort, den man als Fussgänger des Uferrandwegs leicht übersieht.

Danke für den Cache.Lächelnd

gefunden 05. Januar 2014 Schnaps hat den Geocache gefunden

einmal Durchlüften und flott zur Dose.


am 6.06. bei ner Radltour gefunden.

Heute am 05.01.2014 gesehen das den auch in OC gibt

Guß aus Werdohl Schnaps AKA Bodengraveur

gefunden 27. August 2013, 18:36 Marodeur74 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2013, 18:10 BuFCache_13 hat den Geocache gefunden

Habe die Dose gefundenLächelnd.

Vielen Dank für den Cache!

Den Cache "Amecker Damm" hebe ich mir für die Wintertage auf, da der Trampelpfad erkennbar zugewuchert und ein Zeckenbiotop ist.

Es ist in der Tat frustrierend zu sehen, was die "Spaßparkplaner" für Umweltschäden angerichtet haben.

BuFCache_13

gefunden 16. April 2013 andsar hat den Geocache gefunden

Dose gefunden !!! Super Tag am Sorpesee und bei der Rundwanderung den ein oder anderen Cache gesucht ...Danke schön fürs auslegen.

 

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

 

AndSar

gefunden 23. September 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Bei meiner traditionellen Runde um den See, gabs diesmal wieder was neues zu entdecken ;-)

Cache gut zu finden, danke dafür.

Hinweis 18. August 2012 Bodybuilder hat eine Bemerkung geschrieben

Dose heute Morgen vor dem Frühstück erneuert,
weiterhin viel Spaß beim Suchen.

gefunden 01. Juli 2012 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Mit dem MTB waren wir heute unterwegs rund um die Sorpe.
Dieser Cache war nur wenige Meter von unserem Weg entfernt.
Außerdem war noch direkt eine Bank in der Nähe.
Also kurz anhalten und die Dose suchen.
Den Kanal konnte ich leider nicht entdecken. Es gab zwar eine kleine Mulde, wo das Wasser herkam, aber das war auch alles, was wir sehen konnten.
Vielleicht muss man sich das noch einmal genauer ansehen.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

No TRADE

gefunden 13. Juni 2012 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:29 Uhr

 

--- FTF ---

 

Und alle so yeaahh! Jubel!! Zicke-zack!!! Heute Nachmittag wollte ich gemeinsam mit Gastcacherin Nachtigall86 und OGWriter noch ein wenig cachen gehen, als dieser Tradi bei OC erschien. Warum also nicht mal hier anfangen, zumal wir alle drei absolute Sorpe-Liebhaber sind.

Also ging es auf altbekannten Wegen mal wieder entlang dieses herrlichen Gewässers, bis wir schließlich an der Finallocation ankamen, an der wir den Cache schnell und ohne Probleme finden konnten. Und - tadaaa - wir waren tatsächlich noch die ersten!

 

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,

shapeshifter79

 

 

- no trade -

[Zurück zum Geocache]