Ricerca waypoint: 

Log per Settmecke-Stollen    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 24. aprile 2016 Bodybuilder ha archiviato la cache

non trovata 01. gennaio 2016 Nosy Minou x3 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden!?

Laut "Cachebot"-App waren gestern Holländer da, die es ebenfalls nicht gefunden haben!

Liebe Grüße

 ~Minou~

trovata 23. novembre 2014 ledfreak ha trovato la geocache

Bei unserem mehr oder weniger geplanten Weg Kreuz und Quer durch den Berg sind wir auch hier vorbeigekommen.
Den Zulauf des Stollens hatten wir da gerade gut gefunden.

TFTC
sagt der

LEDfreak

trovata 19. ottobre 2014, 13:10 STRDMPR ha trovato la geocache

Als kleinen Abstecher von einer anderen Cacherunde auch diesen Cache hier besucht. Danke fürs Herführen!

trovata 18. maggio 2014, 14:30 nitram66 ha trovato la geocache

Der Stollen - ein interessanter Ort, den man als Fussgänger des Uferrandwegs leicht übersieht.

Danke für den Cache.Lächelnd

trovata 05. gennaio 2014 Schnaps ha trovato la geocache

einmal Durchlüften und flott zur Dose.


am 6.06. bei ner Radltour gefunden.

Heute am 05.01.2014 gesehen das den auch in OC gibt

Guß aus Werdohl Schnaps AKA Bodengraveur

trovata 27. agosto 2013, 18:36 Marodeur74 ha trovato la geocache

trovata 31. luglio 2013, 18:10 BuFCache_13 ha trovato la geocache

Habe die Dose gefundenLächelnd.

Vielen Dank für den Cache!

Den Cache "Amecker Damm" hebe ich mir für die Wintertage auf, da der Trampelpfad erkennbar zugewuchert und ein Zeckenbiotop ist.

Es ist in der Tat frustrierend zu sehen, was die "Spaßparkplaner" für Umweltschäden angerichtet haben.

BuFCache_13

trovata 16. aprile 2013 andsar ha trovato la geocache

Dose gefunden !!! Super Tag am Sorpesee und bei der Rundwanderung den ein oder anderen Cache gesucht ...Danke schön fürs auslegen.

 

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

 

AndSar

trovata 23. settembre 2012 Max 03 ha trovato la geocache

Bei meiner traditionellen Runde um den See, gabs diesmal wieder was neues zu entdecken ;-)

Cache gut zu finden, danke dafür.

Nota 18. agosto 2012 Bodybuilder ha scritto una nota

Dose heute Morgen vor dem Frühstück erneuert,
weiterhin viel Spaß beim Suchen.

trovata 01. luglio 2012 Volka-Racho ha trovato la geocache

Mit dem MTB waren wir heute unterwegs rund um die Sorpe.
Dieser Cache war nur wenige Meter von unserem Weg entfernt.
Außerdem war noch direkt eine Bank in der Nähe.
Also kurz anhalten und die Dose suchen.
Den Kanal konnte ich leider nicht entdecken. Es gab zwar eine kleine Mulde, wo das Wasser herkam, aber das war auch alles, was wir sehen konnten.
Vielleicht muss man sich das noch einmal genauer ansehen.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

No TRADE

trovata 13. giugno 2012 shapeshifter79 ha trovato la geocache

18:29 Uhr

 

--- FTF ---

 

Und alle so yeaahh! Jubel!! Zicke-zack!!! Heute Nachmittag wollte ich gemeinsam mit Gastcacherin Nachtigall86 und OGWriter noch ein wenig cachen gehen, als dieser Tradi bei OC erschien. Warum also nicht mal hier anfangen, zumal wir alle drei absolute Sorpe-Liebhaber sind.

Also ging es auf altbekannten Wegen mal wieder entlang dieses herrlichen Gewässers, bis wir schließlich an der Finallocation ankamen, an der wir den Cache schnell und ohne Probleme finden konnten. Und - tadaaa - wir waren tatsächlich noch die ersten!

 

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,

shapeshifter79

 

 

- no trade -

[Ritorna al listing della geocache]