Ricerca waypoint: 

Log per Jumbos Halle    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. settembre 2023 PiratencrewDK ha trovato la geocache

Es war noch Zeit, bis wir am Flughafen sein mussten. Da bot sich dieser Cache an. Die Daten wurden Flux zusammengesucht und am Ende konnten wir das Logbuch signieren. Vor den Android-Darleks sollte man nicht zu lange stehen bleiben. Die Fangen an, mit einem zu sprechen.
Vielen Dank an dich, W.Tell für das Legen und Pflegen des Caches.
Die PiratencrewDK

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. agosto 2018, 14:20 Retriever12 ha trovato la geocache

Nachdem wir unseren Großen zum Urlaubsflieger verabschiedet hatten, sollten noch einige Dosen eingesammelt werden. Diese kleine Runde konnten wir schnell absolvieren und dabei die tolle Aussicht genießen. DFDC

trovata 26. giugno 2018 Team_Xana ha trovato la geocache

Während eines schönen Feierabendspaziergangs die kleine Runde absoviert und den Cache schnell gelöst. Schöne kleine Runde durch die Schrebergärten.
Danke für das Zeigen der Gegend & den Cache.
Gruß Team_Xana

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. luglio 2017 Hemicellulose ha trovato la geocache

Kopie meines GC-Logs:

Multis gehören ja fast schon zu den bedrohten Arten, insofern fällt einem ein Multi natürlich immer schneller ins Auge, als die massenhaften Tradis, die Hamburg ganz eindeutlich beherrschen.
In diesem Sinne war dieser Multi unser heutiges Tagelsziel.
Wie es vom Start weitergehen sollte, war klar, aber an der Station 1 mussten wir uns einen umsehen. Der Wald und die Bäume ...
Danach machten wir uns auf die etwas seltsam anmutende Suche nach Ulrich. Der gute Ulrich war zum Glück nicht zu übersehen und teilte uns auch freundlicherweise die gesuchte Zahl mit.
Jetzt noch eine kurze Rechnung und schon hatten wir vielversprechende Finalkoordinaten.
Am GZ hieß es dann: "Die Dose wird dich nicht dort sein?"
Doch war sie.
Dose pflücken, Logbuch signieren und weiter ging's.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trovata 12. dicembre 2016, 19:32 Nordlichtmarkus ha trovato la geocache

Obwohl ich hier schon oft war, bin ich noch nie den Weg zu Station 2 entlang gegangen. Hier war ich ganz schön verwirrt, da ich mich nicht auf eine Ladder festlegen konnte. Mit dem Wert der Station 3 habe ich mich der Lösung angenähert und konnte heute Abend das Logbuch signieren.

DFDC
   

trovata 30. ottobre 2016, 19:00 FamilieB579 ha trovato la geocache

Heute haben wir einen kleinen Flughafen Ausflug gemacht. Erst den Terminal angesehen und dann Flugzeuge beim starten beobachtet. Da man aber überall noch recht weit von den Flugzeugen entfernt ist, haben wir uns diesen Multi angesehen.
Wir hatten Glück, das fast an Zaun ein großer Jet stand. Unser Sohn war begeistert.
Die Stationen waren schnell ermittelt und die Dose gut gefunden.
Danke für diese tolle Aussicht.

trovata 12. luglio 2015, 15:51 gandalf1306 ha trovato la geocache

Rst an der falschen Stelle gesucht, doch dann gut gefunden
DfdC
Gandalf1306 #27

trovata 10. aprile 2015 Bubi68 ha trovato la geocache

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder mit Frank#1(w)
unterwegs. Es sollten noch ein paar Dosen gefunden werden.
Es hat uns in den Norden Hamburgs gezogen.
Gemeinsam hatten wir viel Spaß mit einigen interessanten Dosen.

Hier haben wir die große Halle kurz angeschaut. Die Auffgabe gelöst
und weiter ging es auf die Suche nach Ulrich. Er stand so offensichtlich
da, so das auch diese Aufgabe schnell gelöst war. Dann ein wenig rechnen.
Schon waren die Finalkoordinaten ermittelt. Auf zu Dose und geloggt.
Vielen Dank für das Zeigen dieser pompösen Halle

…on Tour mit Frank#1(w)
Schöne Grüße aus Buxtehude,
danke für den Cache
sagt Bubi68

trovata 17. gennaio 2015 powerpeanut ha trovato la geocache

GCcom Nachtrag.
Mit pixshooter ging es heute auf reine Genuss- und Statistiktour durch den Norden Hamburgs. Von uns aus gesehen, lagen die Dosen heute alle schon fast an der Ostsee und bei dem sonnigen Kaiserwetter haben wir uns fast einen Sonnenbrand geholt. Herrlich!
Die letzte Dose des Tages hatte es in sich. Die Sonne war schon laaange untergegangen und die Füße wurden eisig. Aber die nächtliche Aussicht über den Flughafen wollten wir uns nicht entgehen lassen und diese Gradzahl fehlte ebenfalls noch. Am besten war allerdings, dass wir nach Ermittlung der finalen Zugriffsmöglichkeit festellten, dass wir die Dose eigentlich bereits bei der Ankunft hätten sehen müssen, wenn wir nicht durch eine Alarmanlage in die Flucht geschlagen worden wären.... :D

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trovata 17. gennaio 2015 kuddelnu ha trovato la geocache

Sehr nett gemacht und viel zu sehen gibt es auch !

Hat viel Spaß gemacht, herzlichen Dank Lächelnd

trovata 12. aprile 2014, 17:00 GreteKäthe ha trovato la geocache

sehr netter cache :) wir haben ihn zügig gefunden :)

trovata 07. marzo 2014 camper2009 ha trovato la geocache

Alle Stationen waren gut zu finden, so dass die Berechnung des Finals schnell erledigt war. Schöner Rundweg durch ein Gebiet, wo wir ohne Cachen wohl nicht hingekommen wären. Vor der Halle wurde gerade ein A 380 gewartet. So nah waren wir noch nie dran. VDFDC

trovata 17. febbraio 2014 hooby51 ha trovato la geocache

Heute einen kleinen Rundgang am Flughafen gemacht. Dabei auch diese Dose gesucht und gefunden. Leider stand an der Halle kein richtig großes Flugzeug, schade. Vielen Dank für den Cache,

hooby51.

trovata 02. febbraio 2014 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Heute nachmittag haben wir das schöne sonnige Winterwetter ausgenutzt, um noch ein paar Caches am anderen Ende von Hamburg zu suchen, die uns noch für unsere 360 Grad-Challenge ausgesprochen wichtig waren. Angefangen haben wir mit diesem kleinen Multi. Die Aufgaben waren allesamt problemlos zu lösen und führten uns durch ein Gebiet, in dem ich vor ganz langer Zeit mal wegen eines anderen Caches gewesen bin. Ein paar Flugzeuge haben wir auch gesehen, nicht nur in der Halle, sondern auch zweimal direkt über unseren Köpfen beim Start von HAM. Das Döschen war dann auch ausgesprochen verkehrsgünstig versteckt. Eine nette kleine Runde durchs Grüne mitten in der Stadt. Danke und viele Grüße!

trovata 25. gennaio 2014, 16:00 Raphael ha trovato la geocache

Es ist zwar mit -8° C, lausig kalt heute, aber Beo und Ich mußten doch nochmal raus. Unsere Wahl viel auf diesen kleinen, aber feinen Multi. Es ist immer wieder beeindruckend, die grooßen Flieger zu sehen. Vom weiten sahen wir dann Ulrich. Danach war es zum Final auch nicht mehr schwer. Froh waren wir, wieder in`s warme Auto zu kommen.
TFTC sagt, Raphael.

trovata 24. novembre 2013 daxhh ha trovato la geocache

Diesen Multi konnte ich gut machen und die Dose schnell finden.

trovata 26. settembre 2013 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg habe ich noch einen kleinen Ausflug zur Jumbo-Halle gemacht und alle Stationen gut und schnell gefunden.
TFTC #1979
Vroomfondel171

trovata Raccomandata 31. agosto 2012 MikroKosmos ha trovato la geocache

*** :-)) Erstlog bei OC :-)) ***
"Mist, ich habe kein Fernglas mit - hoffentlich kann ich die Stufen der Groundladder dann überhaupt richtig zählen..."
Es ist schön, mal wieder an diesem Aussichtspunkt gewesen zu sein.
Die neue Dose habe ich nach mehrmaligem Zählen dann auch gefunden und das Log signiert.
DfdC von µKosmos

trovata 04. agosto 2012 Atzenator ha trovato la geocache

Heute musste ich mal dafür sorgen, dass einer der 'Nicht-Smilies' rund um den Airport in einen Smilie verwandelt wird. So packte ich Hund und Leine in den Kofferraum und fuhr zum kleinen Wäldchen zwischen Weg beim Jäger und Kleingartenverein. Gleich zu Beginn prasselte erstmal ein Gewitter auf uns herab. Aber da haben wir in diesem Jahr schon Übung drin und wir konnten auch dieses Mal die meisten Regentropfen unter einem Baum stehend an uns vorbei prasseln sehen. Schließlich hellte der Himmel wieder auf und ab ging es zu den Startkoordinaten. Dort angekommen war auch die Sonne wieder da.
Nun denn, groundladder und Ulrich konnten von uns eindeutig ausgemacht werden, so dass die ermittelten Werte in die Formeln eingegeben werden konnten. Einen winzigen Moment wunderte ich mich, warum jeweils zwei Zahlen subtrahiert werden müssen, jedoch wurde mir schnell klar, dass das natürlich mit dem Jumbo zu tun hat .
Die eindeutige Wegbeschreibung führte uns dann zum final und ich konnte die Dose dort zügig finden.
Ein kleiner, aber feiner Multi.
Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

trovata 15. luglio 2012 Haube ha trovato la geocache

Im Jahre 2012 schon gefunden und nun auch hier geloggt.

Danke und allzeit guten Flug!! Gruß Haube!!

trovata 27. giugno 2012 Sueffel ha trovato la geocache

Diese großen Vögel faszinieren doch immer wieder.
Man merkt erst die Größe wenn man davor steht.
Nach den Anweisungen den Cache gut gefunden.
Ich hoffe das angrenzende Grundstück weiß von dem Cache.

Danke, Gruß Süffel

[Ritorna al listing della geocache]