Waypoint search: 

Log entries for Das Vermaechtnis des Waldmeisters    Found 1x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 26 May 2018 Hanekju has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3MTJ7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Found 03 July 2013 Neon-Knight found the geocache

Mein erster Log auf OC Lächelnd

Den ausfühlichen Logtext gab es bei G$.

Geniales Rätsel - hat Laune gemacht.

DfdC

NK

 

 

 

Note 19 January 2013 GCVince wrote a note

Da es mit dem Data Matrix Code offenbar vereinzelt Probleme zu geben scheint, habe ich ihn durch einen QR-Code ersetzt. Den kann aber nun wirklich jeder lesen, oder? Und immer dran denken, das hier ist ein D5. Das einfache Auslesen eines Barcodes kann heutzutage jeder, das ist höchstens D2.

 

Viel Spaß weiterhin!

Note 19 January 2013 Big_Jim wrote a note

Eigentlich würde ich gerne suchen, aber auch nach 2h Suche fand ich keinen Reader für den hübschen Barcode..

 

[Back to the geocache listing]