Waypoint-zoeken: 

Logs van 650 Jahre Barnin - Kiek in    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 09. juni 2012 Pegasus37 heeft het event bezocht

Vielen Dank an alle für die Teilnahme. Es passte wieder mal alles zusammen: Wetter, Essen, Teilnehmer, einfach alles war wieder sehr schön.

Von den Wirtsleuten soll ich auch noch alle herzlich grüssen, wir dürfen im nächsten Jahr gern wieder kommen.

In diesem Sinne werden wir voraussichtlich auch im nächsten Jahr wieder nach Barnin einladen.

Deelgenomen 09. juni 2012 westprignitz heeft het event bezocht

16.10 Uhr
Erst mal ein Eintrag ins Logbuch vom Event und dann mich langsam von der Powerrunde "Fahrrad Statistikrunde" erholt.
Diesmal hielt es mich nur eine Stunde hier, da ich unterwegs noch paar Cache zu suchen hatte und der Beckerwitzer Strand mehr lockte.
Einige der Gesichter kannte ich schon vom letzten Male und die Zuordnung, wer wo was wie macht, fiel mir schon leichter.
Gruss und Dank an DieDabeler für den schönen Snak.

[Terug naar de cachebeschrijving]