Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bücherhotel Groß Breesen    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 10. octubre 2016 Pegasus37 has archived the cache

Schluss

encuentran 11. mayo 2013, 11:00 Thomas_BS ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden, die Daten im Vorfeld auch gut zu recherchieren.

Leider war mein mitgebrachtet Buch zu groß für die Box. Geschätzt passt maximal 25 cm x 20 cm hinein. Hab daher leider keinen Tausch vornehmen können und mich nur ins Logbuch eingetragen. Aber insgesamt ein guter Cache in schöner Gegend.

encuentran 04. mayo 2006 mity ha encontrado el geocache

Nanu, Zweiter?! *staun*
Schönes Ding. Stilecht auf unserer Radtour Berlin-Kopenhagen im Bücherhotel erfrischt, Daten gesammelt, gerechnet, weitergeradelt, mit X-Y-Vertauschung die falsche Stelle "umgegraben", noch mal nachgelesen, an die Stirn geschlagen, an die richtige Stelle geradelt, die "Truhe" geöffnet und um 13:30 das Log signiert. Hatten leider keinen Bibliotheksausweis dabei, darum nichts "entliehen"... [;)]

in: Mozart-Buch (passend zum Mozart-Jahr)
out: nix

mity! &Uschiih

[Volver a la lista de geocache]