Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Köckerwald (Stadtblick)    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 15. abril 2014 cacheharri has archived the cache

Die Dose ist wieder weg...

disponible 27. diciembre 2013 cacheharri has maintained the cache

Alles wieder Okay.

temporalmente no disponible 26. noviembre 2013 cacheharri has disabled the cache

Irgendjemand mopst immer die Dose....

encuentran 29. julio 2013 Binka on Cache ha encontrado el geocache

Was für ein Ausblick

DfdC Binka

encuentran 12. diciembre 2012 berniegt ha encontrado el geocache

Heute am 12.12.12 sollte es dieser Cache sein, der mir bei Schneefall das Souvenier bescheren sollte.
TFTC

encuentran 09. noviembre 2012 Obercolt ha encontrado el geocache

Das war hier mal eine richtig schöne Dose. Tolles Versteck, mittendrin und doch nicht zu sehen. Sehr schön, das war ein guter Start ins Wochenende. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

encuentran 04. noviembre 2012 CitizenOfTime ha encontrado el geocache

Wirklich ein schöner Blick!
TB in!
DfdC!

encuentran 14. septiembre 2012 pankmeier ha encontrado el geocache

Diesen hatte ich bereits vor langer Zeit geloggt. Gruß an den Owner

encuentran 24. junio 2012 Tin007 ha encontrado el geocache

bei schönstem regen hat unsere tochter nach kurzem suchen den cache gefunden.

es war unser erster und bestimmt nicht der letzte.

vielen dank.

encuentran 17. junio 2012 Bielefeld33617 ha encontrado el geocache

Leicht, fast zu leicht. Tolle Aussicht. Ideal für eine Suche per Rad.

encuentran 26. marzo 2012 8-Rollen ha encontrado el geocache

Bei schönstem Frühlingswetter habe ich hier mal die Aussicht genossen.
In dieser Gegend war ich schon mal zum Cachen, aber jetzt erst den Stadtblick richtig "erblickt".
Vielen Dank für Cache und Ausblick.
8-Rollen

encuentran 25. marzo 2012 eukalyptus ha encontrado el geocache

Das war der erste auf unserer kleinen Nachmittags-Rad-Cache-Tour.
Als wir ankamen, saß schon Herr Ratzzeputz mit dem Döschen auf der Bank und freute sich, dass wir einen Stift dabei hatten.
Hier in der Nähe wollten wir mal den Mystery-Cache "wissenschaftlicher Ausblick" legen. Da die Dose nicht lange hielt, wurde er gar nicht erst veröffentlicht. Ein Mikro scheint da wohl passender. Danke für den schönen Ausblick.

encuentran 14. marzo 2012 tsiew ha encontrado el geocache

Toll gemacht schönes Plätzchen mit meinem CacheBruder los um diesen tradi zu finden viele Grüße an den Owner.

[Volver a la lista de geocache]