Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gustavsburger Hafen IV    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. Juli 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. Januar 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und einer Meldung zufolge läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde deaktiviere ich ihn hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. Juli 2016, 13:30 georoute66 hat den Geocache gefunden

Hilfe! Hier haben wohl Muggels gezündelt, denn der Blitz schlägt wohl weniger in einen Baumstumpf ein. Wie schade, denn in meinem Urlaub hatte ich heute bei schönstem Wetter beschlossen, endlich zum Gustavsburger Hafen zu wandern, was ich schon lange vorhatte. Aber einen völlig verkohlten Baumstumpf vorzufinden - damit hatte ich angesichts des kleinen Hafenbeckens nicht gerechnet.

Glück im Unglück: die Dose & Inhalt sind vollkommen intakt!! Bitte bei mir melden, da ich sie gerettet, sprich: unversehrt mit leichtem Brandgeruch mitgenommen habe. Ich würde sie gerne ihrem Owner wiedergeben.

Dennoch danke fürs Zeigen sagt georoute66

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Baumstumpfetwas, verkohlt...Das Baumstumpfetwas, verkohlt... (Spoiler)
Verkohlter Baumstumpf mit HafenambienteVerkohlter Baumstumpf mit Hafenambiente (Spoiler)
Der SurvivalcacheDer Survivalcache (Spoiler)

gefunden 15. November 2015, 16:15 Holocacher hat den Geocache gefunden

Mann oh Mann, vor lauter Baumstumpf den Cache nicht gefunden. Toll versteckt, tolle Dose, sauberes Logbuch. Das lieb ich an OC onlys. TFTC

gefunden 09. März 2014 NINNICKs hat den Geocache gefunden

NINNICKS Cache #7 war das und der Schönste bisher!

Die Stelle ist nicht ganz ungefährlich und man muß schon sehr aufpassen.

Aber die Dose,- was soll ich sagen ? - sehr schön getarnt, und das Logbuch hat mir auch super gefallen.

Wir waren begeistert !

Klasse !!! - herzlichen Dank an den Betreiber dieses Caches !

gefunden 27. Oktober 2013 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nach einer ganzen Serie von nicht mehr existierenden Dosen auf der Sonntagstour bin ich nun am Hafen fündig geworden. Nach kurzem suchen habe ich das Versteck entdeckt und den Cache geloggt. Danke fürs herführen.

gefunden 26. Oktober 2013, 02:27 icwo hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 21. September 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bevor es zum Start der Regional-Park-Rundroute ging, noch ein Cache als "Warm-Up" sozusagen. Nicht weit entfernt von der S-Bahnstation, wo ich kurz zuvor angekommen war, konnte dieser Cache am morgen muggelfrei gesucht und gefunden werden. Gute Tarnung.

kann gesucht werden 11. Juni 2013, 18:30 Marschkompasszahl hat den Geocache gewartet

So! Das Wasser des Rheins ist gesunken, weite Teile der Mainspitze sind wieder frei vom Wasser und auch hier im Gustavsburger Hafen ist das Wasser wieder weit genug weg von der Dose. Es kann weiter gehen!

momentan nicht verfügbar 03. Juni 2013, 13:00 Marschkompasszahl hat den Geocache deaktiviert

Wegen des aktuellen Hochwasserstands, habe ich die Dose einstweilen eingesammelt.
Ich denke, hier kann es in ein paar Tagen wieder weiter gehen.

gefunden 15. April 2013 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Lehrreiche Infos zum Hafen und bei den letzten Sonnenstrahlen mit brummender Railion-Lok vis avis wilde Industrieromantik (der Plastikmüll im Hafenbecken zählt auch dazu Cool). Danke fürs Herführen und Verstecken.

gefunden 07. Oktober 2012 pummelcali hat den Geocache gefunden

Mein erster Cachefund. Schönes Versteck.

 

Gruss

 

Pummelcali

gefunden 17. September 2012 following hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Ort, den ich ohne Geocache nie gesehen hätte. Danke fürs Verstecken und für den historischen Background!

Hinweis 18. Juni 2012 karlmoitroppe hat eine Bemerkung geschrieben

Hier hab ich noch das "Grüßle" an den Owner vergessen !!!!

gefunden 18. Juni 2012 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 18. Juni 2012 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Eine schöne neue Stelle hat sich der Owner hier ausgesucht.

Cool Well done CoolZwinkernd

TFTC sagt KARLMOITROPPE

[Zurück zum Geocache]