Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Tor zum Dschungel    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2016, 22:05 AnCa15 hat den Geocache gefunden

Das Tor zum Dschungel wurde gesichtet unf durchschritten.
DfdC

gefunden 01. Mai 2015, 14:00 die--2 hat den Geocache gefunden

Bis man von Bingen aus hier hochgelaufen ist qualmen die Socken. Jedoch hat man von den nahegelegen Bänken einen tollen Blick über das ganze Rheintal. Vor Ort merkt man schnell, dass der Name des Cache auch gleichzeitig der aussagefähigste Hint ist. Geht durch das Tor und wappnet euch für den Dschungel!
Dose und Logbuch in Perfektem Zustand. Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
Out: Nix In: Murmel 
DFDC

gefunden 10. Februar 2015, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hint war die Dose schnell gefunden und das fast frische Logbuch gestempelt ...

T4TC!

#1382

  Neue Koordinaten:  N 49° 57.928' E 007° 52.763', verlegt um 7 Meter

kann gesucht werden 13. März 2014 Cache-Gatherer hat den Geocache gewartet

Und weiter gehts, neues Versteck.

Viel Spaß beim Suchen.

Cache-Gatherer

momentan nicht verfügbar 12. Februar 2014 Cache-Gatherer hat den Geocache deaktiviert

Hier muss ich mal nach dem Rechten schauen.....

gefunden 23. Oktober 2013, 17:00 Jutika hat den Geocache gefunden

Nach einem extrem steilen Anstieg und einer kleinen Schlammschlacht kam ich dann doch endlich am Tor an. Dort, von Verfolgungswahn verfolgt, musste das loggen schnell gehen. Keine Sekunden nach dem zurücklegen wurde ich schon von einem Muggel überrascht. Diese Muggels haben auch keine anderen Hobbys als Spazieren gehen. Zwinkernd
Danke für das Verstecken, Jutika

gefunden 25. August 2013 following hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cacherunde um Bingerbrück konnten wir diese Dose recht schnell enttarnen. Der Name passt. Lächelnd

DFDC sagen following & Team Krümel

gefunden 21. April 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Das war ein überraschend schöner Weg zum Spazieren gehen, der uns von oben her zu dieser Stelle geführt hat. Wo dann wohl dieser Seitenpfad hinführt? Wir haben es dann aber nicht weiter erkundet.

TFTC

gefunden 07. April 2013 kitzelmichernie hat den Geocache gefunden

Schon am 7.04. gefunden,jedeoch erst seit kurzem hier angemeldet und deshalb nachgeloggt.

Vielen Dank fürs verstecken an diesem verwunschenem OrtLächelnd

gefunden 07. Februar 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

In Erinnerungen geschwelgt und dabei GC-Caches im reaktivierten OC-Account nachgelogged.

DFDC
Tofino

gefunden 07. Februar 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

In Erinnerungen geschwelgt und dabei GC-Caches im reaktivierten OC-Account nachgelogged.

DFDC und viele Grüße
Tofino

gefunden 14. Januar 2013 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung haben wir heute die drei Caches „Elisenhöhe“, „Honigberg“ und „Das Tor zum Dschungel“ miteinander verbunden. Unterwegs haben wir uns über den abwechslungsreichen Weg und die herrliche Aussicht auf den Rhein gefreut und die noblen Villen bestaunt, die hier oben gebaut wurden. Das ist aber ein netter Eingang zum Dschungel. Wo der kleine Pfad wohl hinführt? Die Dose ließ sich gut finden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 06. Januar 2013 Grüffelofamilie hat den Geocache gefunden

schon vor mehreren Wochen gefunden. Schöner Ort, der mir und meinen Freunden in der Jugendzeit als Spielplatz diente...Lächelnd

gefunden 19. Dezember 2012 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Ohne Taschenlampe hätten wir hier keine Chance gehabt.
TFTC Einstein11

gefunden 29. November 2012 cachcächer hat den Geocache gefunden

Auch hier schon vor längerer Zeit vorbei geschaut und alles gut gefunden.

gefunden 30. Oktober 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

gefunden 08. Oktober 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher am Abend zum Dschungeltor, von dem ich irgendwie keine richtige Vorstellung ahtte. Vor Ort sah ich dann was gemeint war, wirklich viel Grün hier. Das Döschen lag völlig "unauffällig" am Wegrand.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 04. September 2012 cellemochum hat den Geocache gefunden

Wie bereits vereinbart ging es heute mit Murphy Wyler in Richtung Weiler um dort einige Multi's im Wald zu finden. Leider waren viele nicht gut gewartet bzw. die entschiedenen Hinweise oder Spoiler fehlten. Schade! So konnten wir nur einige finden. Die Owner sollten mal nach dem rechten schauen ob die Stages wirklich in Ordnung und auffindbar sind.

Anonsten ging es dann Richtung Bingen um einige Tradis zu bergen und einen gelösten Mystery einzusäckeln (<-- ein schönes "Piraten"-Versteck!)

Vielen Dank an den Owner für den Cache

PS: Cooles "grün" an dieser Stelle... Geht das bis runter in die City?

gefunden 04. September 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1954 ... 20:22 ... Nach dem etwas anspruchsvolleren Multiteils des Abends sollte nun noch etwas für die Statistik getan werden ... Ein gepflegter Tradi an einer schönen Stelle ... Das sieht ja wirklich fast aus wie ein Tor ... TFTC

gefunden Empfohlen 29. Juli 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Nach dem Daimanskopf hier noch vorbeigeschaut und schnell gefunden und geloggt.

LBSFDC

gefunden 01. Juli 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Das Tor haben musm701 und ich auf unserer kleinen Sonntagsrunde gut gefunden und konnten uns somit im Logbuch eintragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 30. Juni 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Wie schön, wenn man etwas Zeit und noch ein paar offene Dosen in der Homezone hat. Hier erfreut besonders, das der Cache auch bei OC gelistet ist .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: TB mitgenommen

Bilder für diesen Logeintrag:
PanoramaPanorama

  Koordinaten:  N 49° 57.927' E 007° 52.757'

gefunden 15. Juni 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif S T F icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Auf dem Weg zum Cache kam mir Waldschlange entgegen. Grinsend. Ich hab dann mal gefragt "Gefunden?"
Dann kam ein "Jup". Noch kurz geschnackt und dann ging es fix weiter zum Cache, es wurde ja schon langsam dunkel.
Glückwunsch an Waldschlange zum FTF.

Ein schönes Fleckchen hast Du da rausgesucht. Wo der Dschungel wohl noch hinführt? Schöner Cache!

Danke für's Verstecken

Grüße von den Falken

[Zurück zum Geocache]