Ricerca waypoint: 

Log per Nowo    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. gennaio 2014, 17:32 lordbundy ha trovato la geocache

Diesen habe ich schon vor längerer Zeit gefunden. Danke für den Cache sagt Lordbundy.

archiviata 10. gennaio 2014 GTrex6.0 ha archiviato la cache

Der Cache ist leider schon wieder weg!

Da ich in der Nähe keinen anderen geeigneten Platz

entdecke, muß ich ihn leider archivieren

trovata 17. dicembre 2013 lordbundy ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

trovata 24. maggio 2013 juliamax ha trovato la geocache

In der Mittagspause hier schnell fuendig geworden. Achtung das Logbuch ist fast voll, nur noch zwei Eintraege moeglich!
Tftc sagen juliamax
617 24. Mai 2013 14:03

trovata 21. marzo 2013 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 09. ottobre 2012 Sennencacher ha trovato la geocache

Die Dose lies sich gut finden. Leider ist das Logbuch voll und sehr feucht und aufgequollen. Haben uns nicht eingetragen sonder ein Foto gemacht.

 

Wir hoffen das ist in Ordnung und sagen 

 

TFTC

 

Die Sennencacher

Immagini per questo log:
FotologFotolog

trovata 29. agosto 2012 Kolle75 ha trovato la geocache

Auf meiner Heutigen Tour diese Dose noch schnell mitgenommen.

TFTC

P.S.: Déjà-vu! Hier war ich doch schon einmal?!

trovata 20. giugno 2012 andy111 ha trovato la geocache

Das ist ja mal wieder ein äußerst sparsames Listing.

Erst dachte ich es sei ein Rechtschreibfehlerund bei dieser Dose handelt es sich um einen "No go" Cache. Aber die Koords zeigten dann doch auf einem dem Herrn Nowotny gewidmeten Ort, an dem ich auch schon Dosen versteckt hatte, die aber leider nicht besonders langlebig waren.

Ein Hinweis das es sich bei dem Döschen um einen Nano handelt. ist sicher auch angebracht. Ebenso eine leichte Erhöhung der T Wertung, da die 1 suggeriert, dass dieser für Rollstuhlfahrer erreichbar ist, was aber nicht der Fall ist.

 

Danke für die Dose sagt

 

andy111

[Ritorna al listing della geocache]