Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Anno 1280    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. März 2017 Obercolt hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wandert erst einmal ins Archiv.

gefunden 11. Juli 2013 berniegt hat den Geocache gefunden

Nach dem Dönerstag haben thomaspnet und ich noch einen Zug durch die Gemeinde gemacht. Diese Location stand schon lange auf der Wunschliste und wurde heute von uns angegangen. Ein Werkzeug brauchten wir nicht, das geht auch so.
TFTC

gefunden 27. April 2013 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Traditour auch diesen fein versteckten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 12. August 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese winzige Schatztruhe konnte heute bei strahlendem Sonnenschein problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

gefunden 27. Juni 2012 Matz66 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits vor langer Zeit gefunden.

Nun bin ich dabei die Funde auch auf diesem Portal nachzutragen

Bitte verzeih den späten logeintrag. Gesucht gefunden und geloggt. tftc

gefunden 23. Juni 2012 BlackFrettchen hat den Geocache gefunden

Nach der Siegesfeier schnell gefunden und geloggt um 5:40h. TFTC

[Zurück zum Geocache]