Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 06. Juni 2019 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 20. Juni 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Juni 2017 delete_177913 hat den Geocache deaktiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 27. Mai 2017, 16:59 Vom Cache die Dose hat den Geocache gefunden

Habe heute mit „ perryair “ diese Dose aufgesucht, da der Inhalt völlig durchnässt war haben wir uns in einem Ersatzlogbuch eingetragen.
Schöne Gegend hier, Danke für's zeigen.

Jetzt wieß ich auch wo der Schotterbruch bleibt, den die Eisenbahner als Abfall beim Reinigen ihres Gleisbettes aussieben.
Er wird als hochwertiges Unterbaumaterial beim Strassenbau verwendet, wie hier vor Ort zu sehen war.

m.f.G vCdD

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 27. Mai 2017 perryair hat den Geocache gefunden

Moin,

unsere heutige Runde mit "Vom Cache die Dose" führte uns in diese Gegend.

Gut gefunden, schöner Platz.

Das Logbuch ist völlig durchweicht, wir haben ein Ersatzlogbuch in den Behälter gelegt.

Danke für den Cache.

Gruß perryair

gefunden 06. Mai 2017, 22:35 3820dennis hat den Geocache gefunden

TFTC P.s.: unbedingt warten

gefunden 16. November 2015, 16:12 Moorfelder hat den Geocache gefunden

Schnüff. Die Dose war schnell gefunden, aber der Inhalt meldet "Land unter".
Vielen Dank für den Cache.
Moorfelder

kann gesucht werden 29. September 2014 delete_177913 hat den Geocache gewartet

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

momentan nicht verfügbar 09. August 2014 delete_177913 hat den Geocache deaktiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 14. Januar 2014, 16:45 Rotbart hat den Geocache gefunden

Toll für kleine Entdecker! Vielen Dank

raus:nix

rein:Stein

gefunden 20. Mai 2013 Schidmi hat den Geocache gefunden

gefunden :)

gefunden 10. Februar 2013 footballkids hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Fund! - Wenn es nur nicht so kalt gewesen wäre. Jedenfalls interessant, was die Natur so zu bieten hat.

TFTC Die footballkids

gefunden 03. Juli 2012 Team Falki hat den Geocache gefunden

So nachdem ich die Daten für den Multi eingesammelt habe wurde auch mal eben diese Dose mit geloggt.

TFTC sagt Team Falki

[Zurück zum Geocache]